Veranstaltungsübersicht 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Veranstaltungsübersicht 2013

Servus,

es gibt dieses Thema bereits für 2012 und ich denke, für 2013 macht das auch Sinn.
    Man sollte aber vielleicht wirklich mal überlegen, so etwas wie einen (halbwegs komfortablen) Online-Kalender zu nutzen.
    Ich habe mal ein Konto beim erstbesten Dienst eröffnet, den ich gefunden habe.

Seite: iKalender
    Benutzername: endurojunkie
    Passwort: junkieenduro

Wenn jemand eine bessere Idee hat: Nur her damit.

Grüße,

mkk.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Gutes Werkzeug, hab den ersten Termin schon eingetragen...
    30.05-2.6.13 :))
    Gruß matthias

Kommentar

Kalender geht bei mir nicht
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Das wäre ne klasse Sache,ich bin auch mit den Rennen für 013 überfordert wo was wann eines ist.Der Kalender geht bei mir leider auch nicht

Kommentar

Bei mir klappt alles. :gut2:

Hab aus Testzwecken mal "Enduro Wochenende Bilstain" erstellt...

ist ne ganz coole Sache!

Das Fenster müsste irgendwie ins Forum eingebuden werden, damit jeder sieht wann was ist und man sich dafür nicht extra anmelden muss...
          vielleicht geht das ja... :kratz:
          ... Gruß Patze!

Kommentar

Dieses Forum hier basiert auf der "vBulletin" Software. Und für die gibt es auch eine vollwertige Kalender-Erweiterung.
            Das müsste der Admin dann "einfach" mal installieren und freischalten... wäre schon sinnvoll.
            Ich würde auch meine Hilfe anbieten.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Dieses Forum hier basiert auf der "vBulletin" Software. Und für die gibt es auch eine vollwertige Kalender-Erweiterung.
              Das müsste der Admin dann "einfach" mal installieren und freischalten... wäre schon sinnvoll.
              Ich würde auch meine Hilfe anbieten.
              Setzt dich deshalb bitte am besten direkt mit Eff Eff in Verbindung. Wobei er doch glaube ich schon etwas mit dem Kalender den es hier gibt gemacht hat. Es müssen halt alle fleißig die Veranstaltungen eintragen. Denn der beste Kalender hilft nichts wenn niemand etwas einträgt.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
              X