Wär nett euch WOB´burger kennenzulernen
EnduroX Training Wesendorf 15.12.12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kein Thema, wir trinken so ziemlich jedes Bier, oder zu der Jahreszeit Jägertee mit ordentlich SchussZitat von Dread Bubbler Beitrag anzeigen
Wär nett euch WOB´burger kennenzulernenBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Sehr gut:daumen:Zitat von seibi Beitrag anzeigenwenn das mit dem Transport klappt komm ich auch. Vielleicht auch mit 2 Kumpels.
Ist jemand aus Hessen, der da hoch will??
GrußEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Jo, nördlichstes Hessen!Zitat von seibi Beitrag anzeigenwenn das mit dem Transport klappt komm ich auch. Vielleicht auch mit 2 Kumpels.
Ist jemand aus Hessen, der da hoch will??
GrußAny landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
Zitat von Pigdog Beitrag anzeigenJo, nördlichstes Hessen!
östlich wäre besser... dann könnten wir zusammen fahren und den Sprit teilen. habe nämlich kein eigenes Transportmittel.
naja, schauen wir mal...... Gruß Patze!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Es wird eine Glühweinflatrate geben sowie etwas Warmes zu futtern
den ganzen Spaß von 6 Stunden bekommt ihr für nur 15,-€
Kann man auch für 6 Stunden nur zum saufen kommen für 15 €
:holler:
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Dann werd ich wohl auch mal Versuchen mich aufzuraffen.... dem Schweinehund wollt ich schon immer mal die Flosse schütteln :))Zitat von Pigdog Beitrag anzeigenAchso. Mein Transporter ist mit 2 Moppeds leider auch schon voll.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
sieht das dann da so in etwa aus?? :kratz:
... Gruß Patze!
Kommentar
-
das Gelände ist exakt das vom Video. Die Strecke soll aber offener/ flüssiger werdenZitat von seibi Beitrag anzeigen
.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar