Ansonsten sehr nette Leute mal wieder kennengelernt!
EnduroX Training Wesendorf 15.12.12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Super Veranstaltung, alles gut Fahrbar :trara:
Vielen Dank allen die sich die Arbeit für uns gemacht haben
Auch ich habe einen neuen Satz Diafriktbeläge hinten in Wesendorf gelassen
Wars mir aber wert. freue mich schon auf das nächste EventBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Die Auffahrt ums Eck war halt irgendwann mit 2 schönen kanten/ Löchern und ums Eck kam man an denen schlecht vorbei. Einige sind sie dann Grade von der anderen Seite angefahren, da war sie dann total einfach weil man an den Löchern vorbei kommt.
War einfach ein Lockere schöner Samstag, ich hoffe das wird mal wiederholt
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Dank an alle die trotz der widrigen Verhältnisse ihre Runden gedreht , und ihren freiwilligen Beitrag dazu gegeben haben. Fortsetzungen sind in Planung
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von HXLRM Beitrag anzeigenMoin,
Ja für MICH und evtl. mein Mopped war die Sache heute echt ne Nummer zu Anspruchsvoll! Schade eigentlich. Aber war ja trotzdem gut was los! Am besten im Sommer oder Herbst nochmal! Hoffe der Finanzielle Aufwand konnte durch die Spenden gedeckt werden !
Grüße Michael
:respect: Für deinen Kampf mit dem Trecker bei Eis und Schnee:daumen:
Zitat von crash_me Beitrag anzeigen...und selbst die war nach einiger Zeit nur noch für Spikes oder Pro :D
Freue mich schon auf den nächsten Durchgang!
Deswegen bist du ja auch fast bis zum Schluß dort ohne Spikes hoch:psy:
Kommentar
-
wow, geile strecke! da wär isch au gern mitgefahren :schwärm:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
Mach kein scheiß!Zitat von Goofy's Balls Beitrag anzeigenLink funktioniert nicht - schade
Der smile klebte hinten dran...
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Sehr geil:daumen: wann kommt denn mal ein Einladung zur TourZitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenMach kein scheiß!
Der smile klebte hinten dran...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar