NikolausEnduro HoopePark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NikolausEnduro HoopePark

    Hat jemand mal ein paar Schnee-Meldungen
    wie es im HoopePark und Umgebung ausschaut.
    Wollte eigentlich am Wochenende dort hin.

    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

  • #2
    Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal ein paar Schnee-Meldungen
    wie es im HoopePark und Umgebung ausschaut.
    Wollte eigentlich am Wochenende dort hin.

    Gruß Rizla

    Guggst du

    Wie wird das Wetter in 27628 Wulsbüttel für die nächsten 3 Tage? Übersichtliche Wetter-Vorhersage mit Temperatur, Wind und Regenrisiko bei wetter.com.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      moin,

      zur zeit liegt hier kein schnee, bißchen puder, und lt wetterbericht soll es auch bis samstag kein schnee mehr geben. die strecke ist vorm frost nochmal geschoben worden und auch im endurogelände ist kräftig gearbeitet worden. kein wasser auf der strecke! im gegensatz zum letzten jahr...!

      ansonsten ist es halt kalt, am samstag sollen es temps zwischen -6 bis -1° geben, wolkig aber trocken! beste bedingungen für ein nikolaus enduro

      bilder von der strecke - http://www.hoopepark.de/index_m.html

      Kommentar


      • #4
        Ich bin dabei:D
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Ich bin dabei:D

          Werde wohl auch mal auf nen Glühwein vorbeischauen
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Werde wohl auch mal auf nen Glühwein vorbeischauen
            Dann steigen die Chancen das ich mich auch blicken lasse deutlich:schwärm:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Dann steigen die Chancen das ich mich auch blicken lasse deutlich:schwärm:

              Genau , trink dir mal mit deinem EX-Teamkollegen einen , mach ich übrigens auch morgen in der Eifel............:holler:



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Genau , trink dir mal mit deinem EX-Teamkollegen einen , mach ich übrigens auch morgen in der Eifel............:holler:
                Ohja, ein feiner Glühwein mit Lutzi
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Werde wohl auch mal auf nen Glühwein vorbeischauen
                  ....hab dich aber am Streckenrand NICHT mit nem Glühwein gesehen!....oder hast du den unterwegs getrunken?
                  ...tja, das die Strecke glatt wird, war ja jedem schon vorherr bekannt!.
                  ...hat aber doch irgendwie spass gemacht:bravo:
                  ....du warst ja schnell verschwunden, wollte noch ne Glühwein ausgeben!
                  und Baer war auch nicht sooo gut drauf, sah morgens schon irgendwie müde aus!:kratz:
                  ...also leute, bis 2013...wünsche euch nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch!
                  ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Moordriver;348703...tja, das die Strecke glatt wird, war ja jedem schon vorherr bekannt!.
                    ...hat aber doch irgendwie spass gemacht:bravo:[/QUOTE
                    Lol glatt und hart, aber das fahren ging besser wie gedacht
                    und Baer war auch nicht sooo gut drauf, sah morgens schon irgendwie müde aus!:kratz:[/QUOTE]
                    Manchmal ist das so, und so harten Boden mag ich einfach nicht so wirklich, da fahre ich lieber in der Mocke so wie letztes Jahr
                    Und außerdem gingen mir die Dreiräder auf den Sack, nachdem mich der eine umgefahren hat und ich mich in der selben Runde auch noch hingelegt hatte brauchte ich erst mal eine 5 Minütige Motivationspause:wait:


                    ...also leute, bis 2013...wünsche euch nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch!
                    aber ich denke wir sehen uns noch am Samstag
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      moin,

                      strecke war ...naja...hinterhältig :D habe mich direkt nachm start auf dem 2 table gemault und den kupplungshebel kaltverformt. danach ging es eigentlich, bis ich zum schluss noch opfer der eisplatte auf den weg zum ziel worde und mir die schulter übel geprellt habe. hat aber spaß gemacht :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoopepark Nikolaus-Enduro 2013

                        Hat jemand Fotos / Videos / Links zu gleichen vom gestrigem Nikolaus-Enduro im Hoopepark ?

                        Dank & Gruss in die Runde
                        Tom
                        Verzichte auf Software, wenn Du es mit einem Bowdenzug lösen kannst !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          Genau , trink dir mal mit deinem EX-Teamkollegen einen , mach ich übrigens auch morgen in der Eifel............:holler:

                          Stefan, du musst langsam auf deinem Avatar die Dose Monster gegen eine mit der Aufschrift "Faxe" tauschen
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hoopepark Nikolaus Enduro 2013

                            Hab 'n erstes Video gefunden. Es war schlammig aber irgendwie geil !


                            Verzichte auf Software, wenn Du es mit einem Bowdenzug lösen kannst !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X