Seit 2 Jahren nicht mehr, wegen Versicherung aber C-Lizenz.
Mit C-Lizenz, die nicht viel kostet ist man eh übers Jahr bei vielen Veranstaltungen Unfallversichrt.
Lizenzfrei würde ich in Klammer C-Lizenz hinter setzen.
Seit wann braucht man bei der EEC denn eine C Lizenz. Die Beru war in den ganzen Jahren einmal ein DM Lauf und einmal Pokal, Aber bis jetzt für alle anderen immer Lizenzfrei. Wobei die 20€ für eine C Lizenz auf das Jahr gesehen kein Geld sind und man damit bei Etlichen Veranstaltungen mehr starten kann.
VDTH also Brelingen soll es nach jetzigem Stand im Frühjahr 2013 geben und wenn möglich auch weiterhin lizenzfrei.
Wobei es wohl immer schwerer wird die Veranstaltungen Versichert zu bekommen und deshalb halt immer mehr Veranstalter auf die C Lizenz wert legen weil es damit wohl einfacher geht.
Seit wann braucht man bei der EEC denn eine C Lizenz. Die Beru war in den ganzen Jahren einmal ein DM Lauf und einmal Pokal, Aber bis jetzt für alle anderen immer Lizenzfrei. Wobei die 20€ für eine C Lizenz auf das Jahr gesehen kein Geld sind und man damit bei Etlichen Veranstaltungen mehr starten kann.
VDTH also Brelingen soll es nach jetzigem Stand im Frühjahr 2013 geben und wenn möglich auch weiterhin lizenzfrei.
Wobei es wohl immer schwerer wird die Veranstaltungen Versichert zu bekommen und deshalb halt immer mehr Veranstalter auf die C Lizenz wert legen weil es damit wohl einfacher geht.
Klug Scheiß Modus an
Die Beru war 2 mal DEM Lauf 2009+2010, und 2011 war es ein Pokal Lauf.
Die Borgwarner EEL war dieses Jahr ohne ein Prädikat aber ich bin mir nicht 100% sicher ob man nicht auch die C Lizenz haben mußte aus Versicrungstechnischen Gründen
Klug Scheiß Modus aus
Quelle: Mein Gedächnis (wobei dort auch nicht alles immer ganz rund läuft daher ohne Gewähr)
Werler 3h rennen (war und wird NICHT Lizenzfrei sein C-Lizenz erforderlich)
Bilstain 4h rennen
Grevenbroich 4h Rennen (war und wird NICHT Lizenzfrei sein C-Lizenz erforderlich)
Winkel III
Rommersheim
endurorodeo xcrew
East Enduro Challenge
Offroadscramble (noch linzensfrei)
19. – 20.04.2013 Döbritz
11. – 12.05.2013 Venusberg
22. – 23.06.2013 Dolle
27. – 28.07.2013 Meltewitz
Juli oder August Termin und Ort noch in Verhandlung
03. – 04.08.2013 Dieskau
31.08. – 01.09.2013 Saalfeld
21. – 22.09.2013 Großlöbichau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar