Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
watt ein schönes Wochenende 2 tolle Tage Endurofahren auf einer geilen Runde bei super Wetter und anschleissendem Lagerfeuer, Grillen und :Bier: was will man mehr
:grjub:
viele neue Nasen und einige alte Nasen getroffen
und mein besonderer Respekt dem Enduroschleicher:areit: wie der sein Boxerdickschiff über den Kurs gebracht hat:gut2:
Kommentar
-
Dafür hat es doch Sonntag besser geklapptZitat von -Mike- Beitrag anzeigendeprimierendstes rennende meines lebens...

Wenn man die Zeiten vergleicht scheint es Sonntag auch schneller gegangen zu sein .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
das war mal wieder richtig Klasse

ein Lob an die Veranstalter für die Orga, die Arbeit, das Catering und die Strecke
Das Feld hat sich sehr gut über die Strecke verteilt.
ich persönlich hatte auch während des Rennens fast so ein Enduro Familien Gefühl.......
Hab mich nie wirklich von den schnellen Leuten bedrängt gefühlt, und Platz machen wurde laut gedankt.
Das hat auch andersrum funktioniert. Wenn mal mal aufgelaufen ist, konnte man auch immer gut vorbei kommen.
Auch das Pflegen der sozialen Kontakte " real " war wieder ein Erlebniss.
Das war ja schon ein kleines Forentreffen.
Großes Sorry für meinen mangelhaften Biervorrat ...........
Ich war halt schon ein paar Tage in WOB und hatte wohl Durst.:Bier:
Beim nächsten Mal sieht das wieder besser aus.
Dafür hatte Lutz ja das Herforder mit
Und Dank Olli gabs ja noch Glühwein direkt im Feuer erwärmt :bravo:
(natürlich mit Flasche)
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
mit dem richtigen Untersatz fluppt das halt, ich werde Ihr jetzt mal ein wenig Pflege und ein paar Extrastreicheleinheiten verpassen:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDafür hat es doch Sonntag besser geklappt

Wenn man die Zeiten vergleicht scheint es Sonntag auch schneller gegangen zu sein .
Kommentar
-
Habe jetzt noch das Grinsen im Gesicht :grjub:
Vielen dank an den MSG für die suuuuper klasse Strecke!!! :respect:
Dazu das schöne Wetter & viele nette Leute, was will man mehr.

Hoffentlich wird es diese Veranstaltung noch lange weiterhin geben !!
.
.:craz: Guckst Du scheisse – fährst du scheisse! :))
Kommentar
-
Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
Gibts irgendwo auch eine klassenübergreifende Gesamtwertung ?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
du könntest deine Excel Kenntnisse auffrischen, wann biste fertig ?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibts irgendwo auch eine klassenübergreifende Gesamtwertung ?
Kommentar
-
Macht das überhaupt Sinn, wenn die letzte Gruppe fast 10 Minuten nach der ersten startet, aber trotzdem mit der ersten Gruppe zusammen abgewunken wird?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibts irgendwo auch eine klassenübergreifende Gesamtwertung ?
Kommentar
-
Dürfte bei der Art der Wertung nicht klappen, da ja die unterschiedlichen Startzeiten der Klassen nicht berücksichtig sind. Denn die Zeitnahme hat ja immer 1. bei der 1. Durchfahrt gestartet, die 1. Runde war also nur das ausfahren der Startreihenfolge, sie taucht nicht in der Wertung auf. Wundert mich sowieso das nicht mehr Leute gesagt haben, mir fehlt aber eine Runde.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibts irgendwo auch eine klassenübergreifende Gesamtwertung ?
Ich finde die Art der Zeitnahme zwar auch etwas komisch, ändert aber nichts am Ergebnis, denn die Klassen sind ja immer gemeinsam gestartet. Aber so bekommt man halt keine wirkliche Gesamtwertung zusammen. Wobei da sowieso den Letzten Reihen immer die paar Minuten mögliche Fahrzeit fehlen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Was noch ein wenig negativ war, viele Leute und Kinder in der Tankzone die da nichts zu suchen haben.Zitat von gogo Beitrag anzeigenAlle uns gemeldeten Vorfälle (waren zu unserer Freunde nur sehr wenige), inklusive diesem, wurden mit den Beteiligten geklärt. Die "Verursacher" haben sich bei den Betroffenen persönlich entschuldigt.
Aber wie gesagt, waren das wirklich Ausnahmen.
Was mich immer freut, wenn ich noch ein "Danke" höre, wenn ich mal wieder brav Platz gemacht habe.
Gruß GOGO
Ich bin zwar im Schritttempo durchgefahren und hatte trotzdem fast ein Kleinkind vor dem Rad.
Viele Idioten, sorry aber ist so, knallen in der Tankzone im 2-3 Gang Begrenzer durch die Leute ohne Rücksicht und fahren dann ohne zu gucken wieder auf die strecke.
Dafür könnt ihr sicherlich wenig, aber vielleicht kann man nächstes mal einen Streckenposten in der Tankzone platzieren der solche Pfosten rauszieht und denen die weiterfahrt für 5min verwehrt....
Es ist zwar ein Rennen aber soviel Hirn erwarte ich eigentlich von jedem das er nicht so durch die Menschenmenge hämmert....da krieg ich echt Hass!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
In Winkel hab ich beinahe einen umgemetert, der mitten in der Boxengassendurchfahrt mit Kopfhörern in den Ohren auf seinem I-Phone rumgetippt hat. Ich glaube fast, daß wäre einfacher diese Sorte Zuschauer/Betreuer alle platt zu fahren, anstatt die Rennteilnehmer zu reglementieren...
Kommentar
-
Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIn Winkel hab ich beinahe einen umgemetert, der mitten in der Boxengassendurchfahrt mit Kopfhörern in den Ohren auf seinem I-Phone rumgetippt hat. Ich glaube fast, daß wäre einfacher diese Sorte Zuschauer/Betreuer alle platt zu fahren, anstatt die Rennteilnehmer zu reglementieren...
in der F1 rennen auch keine Zuschauer mitten in der Boxengasse rum !! Da sollte man sich als Fahrer auf den reinen Rennbetrieb konzentrieren können und nicht auf irgendwelche Vollpfosten !
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Viele Idioten, sorry aber ist so, knallen in der Tankzone im 2-3 Gang Begrenzer durch die Leute ohne Rücksicht und fahren dann ohne zu gucken wieder auf die strecke.
So ein Spezi hat mich ja auch zum Sturz gebracht
Konnte dann nur unter Schmerzen weiterfahren :isi:
Sonst hätte es wahrscheinlich zum Sieg gereicht >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar