Pre-Saisontraining am 23.02 im Offroadpark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

wer mit Spikes fährt bekommt auch nen rosa Röckchen :trara:

PS: letzten Samstag beim Aufbau war alles absolut fahrbar auch ohne Spikes.
    .

Kommentar

Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
      wer mit Spikes fährt bekommt auch nen rosa Röckchen :trara:
      Wior haben schon mal 2 Dutzend von diesem Modell bestellt

Übrigens wurden Doc Snyder, Chefmod Ghost und Enrico am letzten Wochenende zu den neuen Streckenchefs erklärt

PS: letzten Samstag beim Aufbau war alles absolut fahrbar auch ohne Spikes.
      Genau, falls ihr meint könntet ihr morgen ja noch mit etwas Sand von der rechten Bahn den Rest etwas abstreuen:craz:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Wior haben schon mal 2 Dutzend von diesem Modell bestellt
        Sehr gut! :gut2: Fehlen nur noch Posten an den entsprechenden Stellen, um die Röckchen zu verteilen :weg:

Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Genau, falls ihr meint könntet ihr morgen ja noch mit etwas Sand von der rechten Bahn den Rest etwas abstreuen:craz:
        An den potentiellen rutschigen Stellen werden Schaufeln stehen, dann kann jeder der meint es ist zu glatt selbst streuen
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Moin,

Das die neuen Streckenchefs nun endurofahrer sind, bedeutet das jetzt ganzjährig dort Mopped gefahren werden darf?

Grüße

Kommentar

Zitat von HXLRM Beitrag anzeigen
            Moin,

Das die neuen Streckenchefs nun endurofahrer sind, bedeutet das jetzt ganzjährig dort Mopped gefahren werden darf?

Grüße
            Sie sind doch im Moment nur die Streckenchef für das nächste Wochenende, wegen der Fahrerei dort gibt es noch einige Differenzen

Kommentar

Da Fährt man etwas Strecke ein wickelt 3m Flatterband ab und schon ist man Streckenchef, wenn das doch immer so einfach wäre. Na Morgen dann alles noch mal kurz Kontrollieren und dann wird das schon werden. Die Strecke ist ja immer Gestreut, liegt doch genug Sand da herum.
              Wie schon gesagt, letzten Samstag war alles auch so Fahrbar, wenn es mal irgendwo gehangen hat lag das nur am Fahrer der mal wieder zu ungeschickt war. Die Crossrunde geht für jeden und auch im Enduro Teil ist nichts unmögliches drin. Halt ein paar Stellen die schon mal einen 2. Versuch brauchen könnten.
              Wird bestimmt ein toller spaß, egal wie das Wetter am ende auch ist. Also Vorbeikommen und Spaß haben.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Möpps sind für Sa. technisch bereit. Jetzt nur noch den inneren Schweinehund überwinden.:))
                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Moin,

Vllt guck ich auf ne Bratwurst und zum gucken vorbei.....

Grüße

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    dann gib mal Laut, damit ich dich in Alpershausen auch wiedererkenne...

ich bin gerade eben vom Chefkoch zum Würstchengrillen verdonnert worden...

bin also auf alle Fälle am Samstag da, ob ich fahren werde?
                    wenn du grillen sollst werden wir uns 100% ig sehen GRILLWURST:schwärm:
                    wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

Alo ich bin dann auc dabei.
                      War ja auch schon letzten Samstag zum probieren und war einfach nur super.
                      Danke noch mal an die Helfer die so fleißig waren.:gut2:

Bratwurst ist ja der pure Luxus! WOW! Brauche sicher schon 3 nur für mich.

Also bis morgen dann...

Kommentar

Zitat von 530maju Beitrag anzeigen
                        Alo ich bin dann auc dabei.
                        War ja auch schon letzten Samstag zum probieren und war einfach nur super.
                        Danke noch mal an die Helfer die so fleißig waren.:gut2:

Bratwurst ist ja der pure Luxus! WOW! Brauche sicher schon 3 nur für mich.

Also bis morgen dann...
                        Was hat Fallsucht da nur erzählt . Nix Bratwurst so wie im Dezember Bockwurst

Kommentar

Bockwurst kann man ja auch Grillen :craz:
                          Nee ist doch auch gut, Hauptsache Essbare Wurst und warm :daumen:
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

bratwurst - bockwurst ich hab bock auf wurst ^^ egal wie hauptsache spass dabei:psy:
                            wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

Da wir in den letzten Tagen hier 15°C und strahlenden Sonnenschein hatten, hat sich heut beim letzten abbändern die Strecke in einem tadellosen Zustand gezeigt.

Die Stellen, die doch noch gefroren waren, wurden mit etwas Sand abgestreut.

Jetzt etwas ernsthafter:

Trotzdem sollte während der ersten Runde auf Sicht und Gefühl für das Vorderrad gefahren werden
                              Vereinzelt ist mit gefrorenen Spuren zu rechnen ... eben der Witterung entsprechend

Ist aber alles locker fahrbar :psy: und sollte es für den ein oder anderen doch nicht klappen gibt es eine Umfahrung für die Röckchenträger.

Das wird ein Spaß morgen :trara:

:weg:
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Schaffen's erst am Nachmittag :isi:.

Fahrt mal schön das Eis weg!
                                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                                http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Lädt...
                                X