Pre-Saisontraining am 23.02 im Offroadpark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Da wir in den letzten Tagen hier 15°C und strahlenden Sonnenschein hatten, hat sich heut beim letzten abbändern die Strecke in einem tadellosen Zustand gezeigt.

Die Stellen, die doch noch gefroren waren, wurden mit etwas Sand abgestreut.

Jetzt etwas ernsthafter:

Trotzdem sollte während der ersten Runde auf Sicht und Gefühl für das Vorderrad gefahren werden
    Vereinzelt ist mit gefrorenen Spuren zu rechnen ... eben der Witterung entsprechend

Ist aber alles locker fahrbar :psy: und sollte es für den ein oder anderen doch nicht klappen gibt es eine Umfahrung für die Röckchenträger.

Das wird ein Spaß morgen :trara:

:weg:

Gut. Dann packe ich jetzt und komme mal. Von Bockwurst nehme ich auch.

Bis gleich denne :gut2:

Kommentar

Moin,

So wieder zuhause, war ja recht nett anzusehen und dazu noch nette Leute kennengelernt.
      Ich hoffe ich bin nächstes mal wieder mit nem Mopped da.

Ein paar Fotos stell ich hier noch rein.

Beste Grüße Michael

Kommentar

Yepp, war mal 'ne andere Erfahrung.
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Jop war echt mal was zum üben

Die husky hat sich bestens geschlagen

Viele nette leute getroffen :))

Bissel kalt wars :isi:

Hoffentlich in nächstes we schonmal wärmer

So nu muskelkater pflegen:rolley:
          wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

Ich fands super
            .

Kommentar

Verdammt Glatt war es, habe mich schön zufuß auf die Klappe gelegt :isi:, so gleich als Einstand nach ein paar m beim schauen wie es so geht. Dann ist mir noch aufgefallen das ich doch vergessen habe den Selbstgebastelten Speik Reifen mitzunehmen . War wohl nicht mein Tag , da habe ich das Moped dann doch im Auto gelassen .
              Wer weiß für was das gut war, heute merke ich den Aufschlag dann richtig .
              Aber Schön war es Trozdem dort.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Auf die Klappe habe ich mich auf gelegt...
                2 mal... leider mit Mopped...
                einmal am Anfang beim rausfahren aus dem Durchgang auf die Asphaltfläche (da wo der Tank-LKW stand)
                und einmal ganz zum Schluß irgendwo auf grader Strecke... danach hatte ich auch genug...

Heute merke ich auch so einiges... kann nur noch nicht festellen ob es Muskelkater ist oder einfach nur Schmerz!

ABER: Alles in allem GERNE WIEDER!!!!!!

Kommentar

Zitat von SCUMMY_KTM Beitrag anzeigen
                  Auf die Klappe habe ich mich auf gelegt...
                  2 mal... leider mit Mopped...
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Grad bei Facebook gelesen, dass wahrscheinlich bald öfter Enduroveranstaltungen im Offroadpark Südheide stattfinden sollen.

Finde ich natürlich gut, aber die ersten Vierradler tun dort schon ihren Unmut kund und befürchten, dass dadurch dann entsprechendes Klientel dadurch angezogen würde... :kratz:
                    Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

Mohoin,
                      war den Samstag auch da mit meiner alten RM bei der der Koti vorne fehlte ... :D

Gerade durch so nen Offroadpark wird das wild Fahren doch eingedämmt ...

"Die Strecke wird dadurch kaputt gefahren... " Für nen Porsche Cayenne Fahrer mit Sicherheit nen riiieeeeseen Problem, das kann ich mir gut vorstellen :D

Kommentar

Naja, das sind eher die Quad-Kollegen, die da bei FB "wettern"...und das man nun glaubt, dass das "wild fahren" in der Umgebung dadurch verstärkt wird - reine Spekulation. Wie immer...
                        nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

Kommentar

Lädt...
                        X