November Pokal in Woltersdorf 2 Tage
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
November Pokal in Woltersdorf 2 Tage
Na das nenn ich ja mal eine Ansage Woltersdorf wird dieses Jahr als 2 Tagesveranstaltung durchgeführt, Repsekt an den Verein der den Event dort auf die Beine stellt. Mit dem Prolog am Freitag wird es sogar zur 3 Tagesveranstaltung:respect:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:Stichworte: -
-
Hat Mirko uns schon angemeldet:kratz:, und Bier können wir doch aus der Heimat mitbringen ich habe gehört das Mirko Kontakte zum Lager der WoltersBrauerei hat.:holler:Zitat von superemi Beitrag anzeigenDa muss och gleich mal in den Keller gehen, ich glaub nich das ich noch genug Bier für euch alle für drei Tage habe. :psy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Bier und Anderes...
....öhm, neee ich hatte uns noch nicht angemeldet
Emi, was meinste....geht das klar?? Wir werden alle sicher ziemlich ko sein nach dem ersten Fahrtag und brauchen dann viel Zuspruch, Bier und eine warme/trockene Behausung :)) Was meinste, haut das hin?? Bier könnte ich aus der Heimat organisieren, wie Stefan schon sagt...ich hab' da Kontakte zur hiesigen Ortsbrauerei :-)nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
-
Nov Pokal
Na klar geht das, wie soll ich sonst meinen " Telefonterror" wieder jut machen!!!!!!
Matze, Axel usw. kommen bestimmt auch, aber is ja Platz genug.
Nur die Speisekarte dürfte etwas mager ausfallen, weil meine Frau bei einer 2 Tagesveranstaltung bestimmt vorübergehend mit den Kindern auszieht.:party:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar