ExtremEnduro Werl´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Treffen wir uns wieder im irgendeinem Schlammloch!?!?! :craz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDann bring ich mein Förmchen auch mit :Bier:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenTreffen wir uns wieder im irgendeinem Schlammloch!?!?! :craz:
Eher am Bierstand
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Jio letztes Jahr sehr schoene Rennen an beiden Tagen und gut organisiert. Wir sind auch dieses Jahr wieder zu paar Mann dabei.
P.S. das "Extreme Rennen" wuerd ich eher als Enduro-Cross einstufen, so a la Ami art, als Extreme.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Joa ich bin am überlegen ob ich das mitfahren soll aber letztes Jahr die 3 betonrohren wo der Risse sich die unlenkung zerstört hat
Schaff ich glaub ich nicht und die Sachen umfahren kann man leider nicht"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenJoa ich bin am überlegen ob ich das mitfahren soll aber letztes Jahr die 3 betonrohren wo der Risse sich die unlenkung zerstört hat
Schaff ich glaub ich nicht und die Sachen umfahren kann man leider nicht
......dann fahr doch drunter her
:weg:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Hallo:who:Du hast doch ne gelbe...................................Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenJoa ich bin am überlegen ob ich das mitfahren soll aber letztes Jahr die 3 betonrohren wo der Risse sich die unlenkung zerstört hat
Schaff ich glaub ich nicht und die Sachen umfahren kann man leider nicht
Kommentar
-
5m fliegen kenn ich, bin in Italien auch mal 5m geflogen:panik:Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenich werds wohl auch mal versuchen
gelb kann mit den richtigen kopfkombination sogar bis zu 5 m fliegen=)=)„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
und deine is nicht gelb gaso da muss es noch nen anderen trick geben
wieder ein grund das gasgas klar überlegen ist
weißt du schon wann ihr anreist? fr oder sa?
für:Bier:
:party:
und warum zur hölle gibt es kein smilie für lagerfeuer machen=("Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
:angst::angst: jedoch mit einer gut gezielten flugbahnZitat von Gaso Beitrag anzeigen5m fliegen kenn ich, bin in Italien auch mal 5m geflogen:panik:
mal sehen ob ich auch nach werl komme, die sachen vom letzten jahr sehen ja recht schick aus:daumen:
kann man da auch mitm crosser starten?Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
mx rennen bin ich noch nie gefahren, die machen mir angst:))Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenjop geht sonntags i sosgar 2 h mx rennenPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:psy:
Kommentar