ExtremEnduro Werl´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
sorry für die falsche ansage , hatte das mit der Tageslizenz völlig ausgeblendetZitat von Elvis74 Beitrag anzeigendoch, öetztes Jahr ging es dort mit TagelizenzZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
jetzt verarsch die leute nicht :)) das beste ist den Veranstalter anrufen um jede unklarheit in klarheit zur verwandelnZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen23€ :Joke:
:weg:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
völlig richtig.
wer noch keine Lizenz hat kann/muss für 5,-€ eine Tagesversicherung abschließen.
Jahres C Lizenz für ADAC Mitglieder 20,-
sonst 45,-€
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigenvöllig richtig.
wer noch keine Lizenz hat kann/muss für 5,-€ eine Tagesversicherung abschließen.
Jahres C Lizenz für ADAC Mitglieder 20,-
sonst 45,-€
https://mein.dmsb.de/files/Lizenzpreisliste.pdf
Kann der Herr des Rings denn die Teilnahhme an dem Extreme für jeden empfehlen der die 5 Euronen über hat ?
:trara:
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Nunja ich kann schlecht einschätzen welchen wert der € momentan hat.
Ich würde aber sagen es ist gut angelegtes Geld wenn man keine Herausforderung scheut und Fahrspaß sucht.
Einige scheuen den weiten Weg aus dem EU-Ausland (Dänemark, Benelux) nicht.
Letztlich muss das aber jeder für sich entscheiden.
Es kann natürlich auch sein das sie nur auf das gute deutsche Bier scharf sind.
:D
Kommentar
-
Wir sind letztes Jahr zu dritt aus Luxiland dahin gefahren und kann nur sagen das es die 350km weite anreise gelohnt hat.
1 Tag Endurocross und 1 Tag Enduro/MX mischung hat sich aufjedenfall gelohnt.
Nur muesst ihr das mit den Zeiten in den Griff bekommen.
Hab letztes Jahr fuer 2 Stunden Enduro bezahlt und nach knapp 70 minuten mussten wir aufhoeren weil es sonst zeitlich fuer die anderen Klassen nicht gereicht haette
ok ist jetzt kein Drama werden viele sagen...ist aber nicht gerade fein bei 700km an und ab reise..
Aber das ist dann auch schon der einzige kleine Kritikpunkt.
Sonst war alles fein organisiert und vor allem hat das Endurocorss Spass gemacht.
Dieses Jahr werden wieder ein paar von uns dabei sein, falls ich es zeitlich hinkriege bin ich auch wieder dabei.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
das Problem war die Anzahl der Starter. Vielleicht solltet ihr einfach mal über eine Obergrenze bei den Starterzahlen nachdenken.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das mit den Zeiten haben wir versucht zu lösen indem das Extrem nach den Mofarennen am Samstag gestartet wird.
Der notwendige Streckenumbau dauert nicht lang.
Für die Enduroklassen haben wir dann den ganzen Sonntag.
Und für Doppelstarter bleibt auch ein wenig Zeit zur Erholung.
Da die Zeitname diesmal per Transponder vorgesehen ist, bitte rechtzeitig nennen.
Eigene AMB Transponder können verwendet werden. (aufladen nicht vergessen)
Freut mich wenn der Eliot kommt und wieder das Aufwärmprogramm leitet. :party:
Starter Extreme maximal 45
bei den Enduros haben wir schon oft über eine Grenze diskutiert.
aber will man wirklich so hart sein und jemanden umsonst anreisen lassen und ihn nur zugucken lassen weil die Klasse voll ist? Viele entscheiden ja leider immer noch am Renntag ob sie fahren oder nicht und erkundigen sich nicht ob überhaupt noch Startplätze frei sind. Einfach in der Hoffnung" ach wird schon schief gehen"
Da fasst sich jeder mal selber an die Nase.
Klar als Veranstalter wünscht man sich ja auch eine gewisse Planungssicherheit.
So kann man auch den Zeitplan besser anpassen.
Das geht aber nur mit rechtzeitigen Nennungen.
Kommentar
-
ich erinner mich glatt dran :))Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
Freut mich wenn der Eliot kommt und wieder das Aufwärmprogramm leitet. :party:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
das ist aber jetzt nur fürs extreme am samstag???Zitat von Holland112 Beitrag anzeigenAnmeldung und Ausschreibung ab jetzt unter Msc Werl!

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar