ExtremEnduro Werl´13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    das ist aber jetzt nur fürs extreme am samstag???
    dieses Jahr darfst du einen höher steigen auf dem Podest, die Honda geht in Rente.....:craz:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
      das ist aber jetzt nur fürs extreme am samstag???

Gute Frage, das würde ich auch gern wissen.

Gruß Rizla
      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

Ups das Formular fürs Enduro am Sonntag fehlt noch.
        ich leite das weiter.

Kommentar

Moin, dieser Chat sollte auch eigentlich nur für das Extrem-Enduro sein...!

Kommentar

na ja nicht ganz

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Die Nennung geht doch an die Adresse auf dem Nennformular und woher weiß man ob man dabei ist?

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Wie ich sehe ist das Nennformular jetzt wieder blanko und damit für beide Veranstaltungen ( Samstag/Sonntag) gültig.
                Doppelstarter bitte entsprechend für jede Klasse ein Formular ausfüllen.
                Wunschstartnummern können unter Vorbehalt verwendet werden.

wer genannt hat und das Nenngeld überwiesen kann davon ausgehen auch startberechtigt zu sein.
                Sollte das nicht der Fall sein wird sich Karl schon bei euch melden.
                Eure Kontaktdaten mit Telefonnummer tragt ihr ja auf dem Formular ein.

Parallel will ich aber mal versuchen eine halbwegs aktuell Nennliste hier online zu stellen.
                Habt Verständnis wenn das nicht Tagesaktuell ist.
                Ich bin zwar Mitglied in dem Verein, aber Nennungen laufen über unseren Vorsitzenden. Und wenn ich den 5 mal am Tag anrufe schickt der mich Hof fegen ;-)

Kommentar

Gibts für Sonntag eigentlich auch noch eine Ausschreibung ? Wegen Klasseneinteilung und so
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Mir ist auch schon aufgefallen das zwar eine Ankündigung besteht aber Klasseneinteilung und Zeitplan für Sonntag noch fehlen.
                    Dem Verantwortlichen werden die Hammelbeine langgezogen. :Haue:
                    So kann man doch nicht arbeiten.

Kommentar

Boa, ich habs ausgefüllt und bezahlt.
                      Jetzt leg ich's mir unter's Kopfkissen , schlaf mal drauf und hoffe das es dann ganz ausgefüllt ist.
                      Oh man, hab noch nie so eine Umfangreiche Anmeldung gesehen:respect:
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

- Wie hoch ist denn der Nennbetrag für Sonntag??
                        - Welche Reifen muß man da fahren (FIM oder net?)
                        - Wann geht das los (am Vorabend ist vermutlich schwere Bierstandprüfung...)

Der Preis für eine C-Lizenz ist übrigens im Nennformular mit 23 EUR beziffert.

Ora et endura :holy:

Kommentar

ExtremEnduro Werl´13

Ich wuerde das ganze als SSDD bezeichnen oder eher SSDY....das Jahr ist neu die probleme sind die gleichen wie letztes Jahr :-)) einfach mal den fred von 2012 lesesn 😁👌
                          possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                            - Wie hoch ist denn der Nennbetrag für Sonntag??
                            - Welche Reifen muß man da fahren (FIM oder net?)
                            - Wann geht das los (am Vorabend ist vermutlich schwere Bierstandprüfung...)

Der Preis für eine C-Lizenz ist übrigens im Nennformular mit 23 EUR beziffert.

Es besteht noch Handlungsbedarf.
                            Ich wohne 40 Km vom Gelände weg. Am Samstag sehe ich die Verantwortlichen und werde versuchen die Punkte zu klären.

- Nenngebühr kann ich dir nicht sagen
                            - FIM Reifen sind nicht erforderlich. (Keine öffentliche Straße und der MX Kurs kennt lange Stollen)
                            - Erster Start wir 9:30 Uhr sein.
                            Bierstand wird es am Samstag geben. Warsteiner
                            - Lizenz ist wie in meinem Link 20,-€ / 45,-€ oder 5 ,- € Tagesversicherung
                            Das Formular ist noch aus 2007 und da waren die Preise 23,- bzw 28,- für Nichtmitglieder. ( Die Vericherungsinflation ist leider sehr deutlich spürbar )

Hier noch alles aus 2012

Kommentar

Lizenz

Das mit der Lizenz hat der DMSB offenbar selber noch nicht überall angeglichen.

Auch in ihrem aktuellen Formular sind noch die alten Preise die sich von ihrer Eigenen Tabelle unterscheiden.

Aber es ist billiger geworden.
                              noch bis 2012 waren es wie im Formular 23 oder 48 €

Oder ich habe da was übersehen.

Am besten für uns ist es natürlich ihr könnt schon euer Lizenzkärtchen vorlegen.
                              Und bestellt selber unter

Kommentar

C Lizenz direkt beim DMSB 20€ bei einer Veranstaltung gelöst 23€ für ADAC usw. Mitglieder.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X