ExtremEnduro Werl´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMan was war das anstrengend!!
Aber es Wurde mit dem 7ten Platz im B-Finale belohnt! :D
Aber bezahlt habe ich dafür mit Krämpfen ab dem vorletzten lauf in den Waden und die Kupplung konnte ich auch nicht mehr nur mit einem Finger ziehen!
War ein Riesen Spaß und wird auf jeden fall wiederholt.
Vielen dank an den MSC-Werl für die gute orga und die tolle Veranstaltung mit Top Strecke. 👍👍👍
:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ja, ein richtig schicker Parkur :D der einen an seine Grenzen bringt.
Man, können 10 Minuten lang sein. Zwei Runden kann man die Kupplung gut dosieren, in der Dritten hakelt es und in der Vierte, meist nach der driten Röhre im Steinfeld, versagt die linke Hand ihren Dienst und die Kere wird zur Qual.
Aber dieses Materialmordende Event steht jetzt auch auf meiner to do Liste mit ganz oben
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Jungs ihr wart super.
Ohne Fahrer brauchen wir keine Veranstaltung ausrichten.
hier mal die Ergebnisse zum Extreme Enduro.
The platform for racers. MYLAPS Speedhive is your place to check results, follow races and go faster.
Übrigens fahren gerade noch 2 Klassen durch den "Morast". ;)
Es regnet weiter.:trara:
Kommentar
-
ExtremEnduro Werl´13
War echt klasse!
Und das ich so was noch mal hinbekomme hAette ich nicht erwartet....4,x Sekunden sind im Sport ne Welt:D

Fettes danke an Carsten (rizla), ohne dich hAette ich keinen Endspurt mehr gemacht:)-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Son Müll Ey is mir in der Einführungsrunde die Karre auf nen Stein gefallen und hat den linken Kühler direkt am Schlauch Aufgang aufgerissen fahren war unmöglich
Son verdammter scheis Ey"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWar echt klasse!
Und das ich so was noch mal hinbekomme hAette ich nicht erwartet....4,x Sekunden sind im Sport ne Welt:D
:kratz:
http://www.mylaps.com/en/classification/2685271 :kratz:
Schnell noch die Klasse gewechselt für den Erfolg
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenSchön wars :gut2:. Aber die letzten 3 Runden ohne Hinterradbremse beim 2- Takter hätten nicht sein müssen. Da bin ich dann leider durchgereicht worden.
Glückwunsch Tobi.
Danke für die Blumen, aber ich war nicht gemeldet.
Ich dacht ich hör nicht richtig, als Jonas vom Klassensieg berichtet hat
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Jonas könnte es hat ncht fassenZitat von lowbudget Beitrag anzeigenDanke für die Blumen, aber ich war nicht gemeldet.
Ich dacht ich hör nicht richtig, als Jonas vom Klassensieg berichtet hat
Ich sagte ihm als er rausfuhr
"Ey Jonas Glückwunsch zum 3 Platz !"
"Ich Hau dir aufs Maul wenn das nicht stimmt!!;)"
Dann kommt zur Siegerehrung und wird klassensieger;)"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar