ExtremEnduro Werl´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, ich habe mehrfach überlegt rauszufahren um zu trinken/essen. Ich war so platt....aber der Rizla hat mir in meiner 3. letzten Runde gesagt, das der erste nur 10 Sekunden vor mir ist, also noch mal den Nachbrenner gezündet.Zitat von toeffel Beitrag anzeigenDer Eintrag in der Ergebnisliste ist ein Fehler von mir.
Ich habs gerade noch überprüft.
Klein Alexander hat weder die Einführungsrunde noch das erste Rennen mit gefahren.
Daher wird er auch mit 0 Runden geführt.
War von Anfang an in Klasse 8 genannt.
Kleine Verwechslung mit Klein Tim
sorry, dafür.Hat aber keinen Einfluss aufs Ergebnis.
Glückwunsch zum Ersten.
Hast es zum Schluß nochmal richtig spannend gemacht.
In der letzten Runde konnte ich dann 3 Kurven vor schluss oder so an ihm vorbei, weil er nen Hang nicht sauber hochkam. Das holl. Fluchen war nicht zu überhoren:))
Ich wollte erst in die 7, weil ein Konkurrent ausm ERC da auch genannt war, der immer ähnlich schnell war wie ich (der ist aber gar nicht gestartet), aber ich habe meine Lizenz ausm letzten Jahr eingesteckt und musste mit Tageslizenz die Crosser und Vereinsklasse aufmischen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAha . Also mutwillig in der falschen klasse gemeldet >:)
Aber wie man sieht, waren die ersten doch sehr nah beieinander! DIe ersten 4 in nicht mal einer Minute...
Und hätte Jonas Beta nicht so einen Durst, dann wäre es da auch noch mal spannender geworden
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd hätte Jonas Beta nicht so einen Durst, dann wäre es da auch noch mal spannender geworden
Mit was fürn Mopped warst du den am Start ?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
hier auch noch was zum schauen
Kommentar
-
ExtremEnduro Werl´13
Mit der Berg...und die efi verbraucht ja fast nichts:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMit was fürn Mopped warst du den am Start ?
Schon imposant, wie der eisenklotz (voranschiebt wenn rechts auf On steht:D-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ja bin ich auch immer wieder erstaunt und erfreutZitat von chinablau Beitrag anzeigenMit der Berg...und die efi verbraucht ja fast nichts:)
Schon imposant, wie der eisenklotz (voranschiebt wenn rechts auf On steht:D
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Was für ein Tag!
Mein Grinsen ist von Dortmund bis Werl bis Aachen zu sehen glaub ich :))
Das war ne verdammte Schlacht auf dem Ring!
Aus Versehen den Holeshot geholt und zwei Runden vorne gefahren, dann mit ruhigem Puls versucht zu sehen wie die Strecke sich entwickelt, Regen Schlamm und Rinnen hatte ich ja beim 24h Enduro LSB gesehen.
Dann so ca. nach einer Stunde geht meine Beta aus, erst Magerlauf, dann tot.
Schimpfen, schreien, fluchen und der Bock geht wieder an.
Dann dank Stefan (vagabound) tanken können. Nur grob über den Tank gezielt war eh alles voller Schlamm und ich nicht soo geduldig. Tank voll und weiter.
Tja, 5. Gang Vollast auf der Zielgeraden geht das Scheissteil wieder aus!
Hätt ich ein Feuerzeug gehabt
!!!
Irgendwann ist die Beta wieder angegangen, also weiter und ich hab die Flagge gesehen.
Das letzte womit ich gerechnet hatte, ist dann bei der Siegerehrung eingetreten.
Den Chef von Werl hab ich wohl dreimal gefragt ob ich denn wirklich oben aufs Treppchen gehen dürfte
Das ich diese Erfahrung nocheinmal machen würde hatte ich nicht gedacht.
Freue mich jetzt einfach und hab das Moped nach deftiger Demontage und Wäsche auch schon wieder einsatzbereit.
Gruß Jonas
PavianParade :paper:
Kommentar
-
bilder sind iner machen.......ne erste runde gibts hier ( die auflösung ist da nicht so bombe ) https://www.facebook.com/offroadpics...05667549499347Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenWas für ein Tag!
Mein Grinsen ist von Dortmund bis Werl bis Aachen zu sehen glaub ich :))
Das war ne verdammte Schlacht auf dem Ring!
Aus Versehen den Holeshot geholt und zwei Runden vorne gefahren, dann mit ruhigem Puls versucht zu sehen wie die Strecke sich entwickelt, Regen Schlamm und Rinnen hatte ich ja beim 24h Enduro LSB gesehen.
Dann so ca. nach einer Stunde geht meine Beta aus, erst Magerlauf, dann tot.
Schimpfen, schreien, fluchen und der Bock geht wieder an.
Dann dank Stefan (vagabound) tanken können. Nur grob über den Tank gezielt war eh alles voller Schlamm und ich nicht soo geduldig. Tank voll und weiter.
Tja, 5. Gang Vollast auf der Zielgeraden geht das Scheissteil wieder aus!
Hätt ich ein Feuerzeug gehabt
!!!
Irgendwann ist die Beta wieder angegangen, also weiter und ich hab die Flagge gesehen.
Das letzte womit ich gerechnet hatte, ist dann bei der Siegerehrung eingetreten.
Den Chef von Werl hab ich wohl dreimal gefragt ob ich denn wirklich oben aufs Treppchen gehen dürfte
Das ich diese Erfahrung nocheinmal machen würde hatte ich nicht gedacht.
Freue mich jetzt einfach und hab das Moped nach deftiger Demontage und Wäsche auch schon wieder einsatzbereit.
Gruß Jonas
jetzt stelle dir vor .....du hättest dein spritproblem gelöst....
:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbilder sind iner machen.......ne erste runde gibts hier ( die auflösung ist da nicht so bombe ) https://www.facebook.com/offroadpics...05667549499347
Wildsau Kotze
Geilomat -- du und Buxe - die Sandhasen auf Hardcoreuntergrund
Geilomat :gut2:
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar