Schwere Geländefahrt im Saugraben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was kommt da eigentlich an zusätzlicher Strecke im Wald zu der normalen Runde dazu. Im Regen wird das dort ja wirklich schnell ekelhaft rutschig.
    Aber 2. 11. ist Blöd, da ist Woltersdorf.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      die strecke im wald ist das was die veranstaltung erst so richtig interessant macht. zwei lange auffahrten und einige kurze steile auf und abfahrten.
      im herbst gab es eine schwierige und eine entschärfte runde. im laufe des rennen sind immer mehr auf die einfachere umgestiegen, da die andere sehr schwierig wurde (regen). ich muss mich da selbst an die eigene nase fassen. die veranstaltung macht sehr viel spass, ist für die meisten fahrbar. das größte problem für ungeübte fahrer ist da die kondition.

      ich bin auf jedenall wieder dabei.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Aber die Anreise lohnt sich:gut2:
        http://www.youtube.com/watch?v=cVlhNe9fVww#t=6m40
        schöne Strecke
        darf man in dem Waldstück (z.B. bei 6min 40) zur normalen Besuchszeit auch trainieren?
        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
          schöne Strecke
          darf man in dem Waldstück (z.B. bei 6min 40) zur normalen Besuchszeit auch trainieren?
          Oben die Bahnschwellen in den Bäumen vieleicht der Wald selber wird tabu sein.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #20
            Da ist aber auch eine richtige Endurorunde, müsste was dazu auf der HP zu finden sein.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
              Da ist aber auch eine richtige Endurorunde, müsste was dazu auf der HP zu finden sein.
              Genau, in einem Teil des Waldes ist eine Enduro Runde mit unterschiedlich schweren Spuren ausgeschildert, im normalen Training gefahren werden darf. Da sind dann auch einige Hindernisse drin eingebaut die man Fahren kann.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Jap,fetzt da auf jeden fall :)traniere da öfters.ist von mir aus 45 min entfernt.Leute sind auch sehr net da.Daumen rauf:gut2:

                Kommentar

                Lädt...
                X