3h - Frühjahrsenduro an der Ostsee
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
sieht super aus, gefällt mir gut! Wenn sich's nächstes Jahr nicht mit unserem indoor enduro überschneidet muss Ich doch mal im Norden ein Rennen fahren! Freut mich immer wenn sich jemand so Mühe gibt für ein Event. Hoffe das Wetter macht euch keinen Strich durch die Rechnung. Meine Kieler Mitbewohnerin hat mir heute geschrieben dass sie Schneefrei hat. Viel Erfolg beim Rennen, hoffentlich wird's ein Erfolg!!! :respect:
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
-
Also ich finde das seeeeeehr interessant und hut ab für die arbeit die ihr euch macht:bravo:
Aber für mich leider dieses jahr nicht drinne
Nächstes jahr kann das mit nem campingurlaub verknüpft werden hoffendlich erfährt msn revhtzeitig Von den terminen
Ich wünsch euch viel glück
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
Wir haben uns entschlossen, den Namen der Veranstaltung beizubehalten, auch wenn der Charakter eher der eines Winterenduro wird. Es wird definitiv stattfinden! Also, warm anziehen und sich überraschen lassen!
Gruß aus dem NordenIt's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
:psy:
- Team Geländesport Nordost -
Kommentar
-
Zitat von maseck72 Beitrag anzeigenWir haben uns entschlossen, den Namen der Veranstaltung beizubehalten, auch wenn der Charakter eher der eines Winterenduro wird. Es wird definitiv stattfinden! Also, warm anziehen und sich überraschen lassen! ...
Hier noch der entsprechende Link:
-> Drückst Du hier <-
Kommentar
-
Mensch - fast vergessen ... unterfolgendem Link gibt's die Infos übers Rennen und natürlich photonische Eindrücke:
-> bei kujahns kann man auch noch lesen und gucken inkl. der kompletten Ergebnisse <-
Kommentar
-
Da er hier nicht mitliest, könnten wir das an dieser Stelle natürlich ganz in Ruhe planen ... :D Ich befürchte aber, dass es nicht mehr genug freie Wochenenden gibt, an denen wir uns heimlich treffen könnten ...
Bis zum 24h-Enduro ist an jedem zweiten WE bereits enduroartiges geplant - dazwischen müssen dann alle anderen familiären und sozialen Bedürfnisse der Mitmenschen bedient werden.
Schnee hab' ich aber zumindest gestern nochmal ordentlich trainiert - einige Wiesen am Waldrand sowie Schanzen im Wald waren zwar grenzwertig von der Schneehöhe aber geil war's bei den durchschnittlich 30 cm Puder im Wald. :gut2: Von mir aus kann unser Enduro 2014 wieder bei den Bedingungen stattfinden, wenn auch der Aufbau deutlich aufwändiger ist - sowas wie gerade in Dahlen wird es bei uns jedenfalls nicht so schnell geben. Da könnten die streikenden Schönwetter-Fahrer dann halt einfach ohne Punkte nach Hause fahren, wenn sie meinen, dass man bei Winterwetter nicht fahren kann.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar