Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich bin bis her immer ohne nachtanken rumgekommen war zwar manchmal knapp aber hat immer gelangt
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

kann mir mal jemannd per PN die Koordinaten des Campgrounds geben - dass mer de Äppler ach on diie rischtisch stell bring

Werden Fr. so gegen 19:23:31 aufschlagen
      Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

Kommentar

Bin dieses Jahr auch das erste mal dabei! Hoffe mal des wird a gaudi...

Kommentar

Fahrerlager 1 und Anmeldung ist auf der Wiese beim grünen Pfeil auf dem Bild https://maps.google.de/maps?q=50.305...num=1&t=h&z=16
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Ähmm, bin dieses Jahr das erste Mal dabei....und hoffentlich nicht das letzte Mal...und ich bin sowas noch nie gefahren. Fahre ne 300er und hab gar keine Ahnung, wie weit mich eine Tankfüllung trägt. Ich hoffe doch, dass das Spritproblem eher den "Siegfahrern " gilt, und nicht den Kehrbesenfahrern, oder ?:holy:

Kommentar

Zitat von hana Beitrag anzeigen
              Ähmm, bin dieses Jahr das erste Mal dabei....und hoffentlich nicht das letzte Mal...und ich bin sowas noch nie gefahren. Fahre ne 300er und hab gar keine Ahnung, wie weit mich eine Tankfüllung trägt. Ich hoffe doch, dass das Spritproblem eher den "Siegfahrern " gilt, und nicht den Kehrbesenfahrern, oder ?:holy:

So ungefähr es sein denn dein Moped eher durstig abgestimmt:trara:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

@Ghost

danke - langsam wird die Sache rund

Kommentar

Also vom Sieg fahren bin ich weit entfernt, das Bärchen vergisst immer das die Berg so ca. 1l mehr Sprit im Tank hat. Das ist genau das Bisschen was einem fehlen kann. Ich würde einfach einen Kanister in die 2. Tankzone Stellen am Morgen und dann in jeder Runde so 2-3l dort Tanken. Ist Blöd wenn einem Kurz vor dem Ziel an der Letzten Auffahrt oder dem Schlammloch davor, falls es drin ist, der Sprit ausgeht. Die Rund hat meist so um die 70km gehabt die letzten Jahre. Je nach Wetter Braucht man mal etwas mehr und mal etwas weniger, kommt auch drauf an wie die Zeiten Passen und ob man überall gut durchkommt. Trödeln darf man meist nicht auf der Runde und manchmal muss man schon Kämpfen um die Zeiten zu schaffen. Da habe ich lieber etwas Reserve um auch Gas geben zu können wo es Möglich ist und will nicht im Sparmodus Rollen Müssen.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Hmm, ok, dann werd ich mur was überlegen bezüglich Sprit, danke

Kommentar

Hmm, ok, dann werd ich mur was überlegen bezüglich Sprit, danke
                      Was machste für Stress, da gibt auf der Runde ne Tankzone und gut ist es.
                      Die machen die Veranstaltung auch nicht das erste mal!
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Super Veranstaltung

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Na E3 ist ein MUß denn da gibt es 3 Runden zu fahren:)) und danach ist dann doch auf Grund des Alters warme Dusche und Federbettchen sowie serviertes Frühstück angesagt:craz:
                        Ich habe einen Startplatz in E2, liege jetzt schon im Bettchen (krank). Kann nicht teilnehmen. Vielleicht möchte jemand an meiner Stelle?:who:

Kommentar

Wie erfolgt eigentlich die Zeitnahme bei den Sonderprüfungen? Mit Transpondern?

Kommentar

Wenn sich für dieses Jahr nichts ändert wird die Prüfungszeit über Lichtschranken gemessen. Die Zeiten auf der Etappe werden über Transponder an der ZK erfasst, also eigentlich genau wie bei den Pokal Veranstaltungen.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Was machste für Stress, da gibt auf der Runde ne Tankzone und gut ist es.
                              Die machen die Veranstaltung auch nicht das erste mal!
                              Ok, das beruhigt mich :-)

Kommentar

hat jemand Info wann die Starterlisten jetzt kommen?

Kommentar

Lädt...
                                X