KRK Enduro Raid 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KRK Enduro Raid 2013

    Ich war letztes Wochenende bei dieser Veranstaltung in Primosten/Kroatien:



    Hier ein Video vom Veranstalter:


    War wirklich fein und einer der geilsten Geschichten, was ich bis jetzt gefahren bin.
    Hab eigentlich eher mehr Schotterwegheizen erwartet. Gabs natürlich auch, die grüne Grundstrecke, aber es gab auch zig km rote Enduro Alternativen mit 3 Schwierigkeitsgraden. Immerhin so heraussfordernt, daß nur sehrwenige Leute alle Roten Abschnitte gefahren sind und so manche die Nerven wegwarfen in der Anstrengung.
    Unterm Strich war ich am Ersten Tag 9:40 (mit einem 90min Verfahrer gleich zu Beginn) unterwegs, am zweiten Tag, war es, trotz Regens ab Mittag und schon stark abgefahrenen Reifens , etwas einfacher und in ca. 6h Fahrzeit war ich durch.

    Ich hab ein erstes Video vom ersten Tag hochgeladen:

    Es ist ungeschnitten und "nur" Onboard (Also die Onboard-Video Hasser am Besten gar net reinklicken, es gibt keine anderen Szenen), aber man bekommt einen kleinen Einblick über die Strecke und Gegend.
    Ab 0:50 sind auch ein paar Rote Abschnitte zu sehen.

    IMHO sehr empfehlenswerte Veranstaltung, da bekommt man für 150,- Startgeld wirklich was geboten.
    Es waren einige germanische Fahrer unten, die haben meist noch ein paar Tage dazugehängt, ist mit dem freien herumfahren nicht so genau dort ;)

  • #2
    Und warum postest du das erst nach der Veranstaltung?:kratz: Das bringt jetzt keinem mehr was wenn es schon vorrüber ist und bis nächstes Jahr haben das alle wieder vergessen.:holy:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      A: Habs selbst im Offroad-Forum gelesen, die meisten lesen auch dort mit, ich poste hier nichts, was eh dort schon einen eigenen Thread hat.
      B: War auch dort die Resonanz auf den Thread gleich 0
      C: Wußte ich selbst nicht im Vorfeld, wie geil das sein wird. Selbst keiner meiner Bekannten, dennen ich davon erzählte, sind mitgefahren. Nächstes Jahr haben jetzt aber schon Einige zugesagt.
      Für mich sicher wieder ein Fixpunkt.

      Kommentar


      • #4
        So, nun ist der 2. Tag auch Online, hier sieht man bißerl mehr von den Enduro Streckenteilen.


        Achtung, wieder nur Onboard.

        Aja, nächstes Jahr wirds dies wieder in der letzten Aprilwoche geben.

        Kommentar


        • #5
          Vorankündigung für den 2014 Termin:

          2.-3.5. 2014 (Fenstertag 1. Mai)

          Kommentar

          Lädt...
          X