Ze Race Aubange Belgien- 4h
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da wo du die mail angeben sollst musst du auf den knopf "creer un compte" druecken und nicht deine mail adresse plus pswd angeben und dann weiter machen, oder hast du das schon hinter dir?Zitat von afr Beitrag anzeigensobald ich meine email und password eingebe ....dann conection ...ist schlußpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
ich checke das gerade nochmmal.......Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDa wo du die mail angeben sollst musst du auf den knopf "creer un compte" druecken und nicht deine mail adresse plus pswd angeben und dann weiter machen, oder hast du das schon hinter dir?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Und du gibst das password 2x an? Es muss/soll nicht das pasword von deinem persoenlichen e-mail account sein, sondern eins (neues) was du fuer die anmeldung bei Boxc benutzen sollst...Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe ich alles angegeben...und zum schluß die buchstaben...danach sagt er mir das er keine zwei passwörter......
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
ne schon klar ...habe schon verschiedene worte probiertZitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd du gibst das password 2x an? Es muss/soll nicht das pasword von deinem persoenlichen e-mail account sein, sondern eins (neues) was du fuer die anmeldung bei Boxc benutzen sollst...
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
K.A. dann liegt der fehler vielleich bei deinen sicherheits einstellungen. hab soeben noch 'n Kollege angemeldet...klappt einwandreiZitat von afr Beitrag anzeigenne schon klar ...habe schon verschiedene worte probiert
Kommentar
-
Rolf,Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe ich alles angegeben...und zum schluß die buchstaben...danach sagt er mir das er keine zwei passwörter......
die Meldung die du bekommst heißt, das die 2 Passwörter nicht übereinstimmen.
Ich vermute, dass du bei der Anmeldung nur einmal dein Passwort bei " Mot de passe" angeben hast. Das selbe Passwort muss bei "Confirmation" wiederholt werden!Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen....:gut2:dank isi bin ich nun angemeldet
:Bier:
klar doch..:kiss:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar