6 Stunden Enduro Mernes 14.03.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hätte bock...sogar sehr...aber wüsste keinen fürs team und wenn nur matsch is fährt eh keiner mit mir mit...
    muss mal schauen wie ich arbeiten muss und werde mal mit nem jugendlichen aus unserer gruppe sprechen ob der nich bock hat...
    i dont know
    No brain,

    no pain! ! !



    WWW.Klitmaster-Racing.com


    www.Klitmaster.de

    www.kmc-deal.de

    Kommentar


    • #17
      @ AFR:
      Schätze der Speedhang ist was für dich. Der ist recht lang und Steil.
      Grad feucht brauchen etliche nen 2ten und 3ten Anlauf.
      Auch bergab sind da ein paar feine fiese Kanten dabei.
      Ist aber eben auch abgeänderte Crosspiste dabei.

      Ich find sich selbst ein Bild machen ist es wert.

      Kommentar


      • #18
        Wenn man nen Team zusammen bekommt würde ich da auch mitfahren. 6h alleine das traue ich mir noch nicht zu.

        Kommentar


        • #19
          Moin,
          Also die strecke in Mernes soll ja schon nicht schlecht sein, aber für 120€ tue ich mir das nicht an, das finde ich zu teuer. Bei 6h würde ich max im 2er Team fahren, man will ja auch etwas davon haben, aber 60€ für 3h nee das gebe ich persönlich nicht dafür aus. Für 60€ kann ich bei der BEEC Starten, nur habe ich da dann 3 Runden mit gut 70km zum fahren.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Ich war vor zwei Jahren auch dort und hatte mein Spaß in gewisser weise. Klar war es eine Schlammschlacht, Spurrillen, Kochende Moppeds usw. aber der heiße Äppler hinterher hat das alles wieder wettgemacht. :rolley:

            Ich denke mal nicht, dass es eine Strecke mit Enduro - WM Niveau geben wird, eher so wie beim IGE, GCC.

            120,- Schekel sind schon viel, aber wir sind zu viert und da lassen sich die 30,- Schekel besser verkraft….und ob ich die 30,- Schekel nu bei uns in der Dorf Kneipe versauf oder einen Verein in meiner Gegend unterstützen kann, der versucht solch ein Rennen auf die Beine zu Stellen…

            @q-trotter,

            war letzten Samstag oben in Schlüchtern……
            Kalt, Schnee, Eis auf der Strecke und der Boden war schön gefroren….ging aber einigermaßen wenn man um die großen Eisplatten Drumherum gefahren ist und vor der ein oder anderen Kurve oder Sprung bisserl langsam macht.

            Kommentar


            • #21
              Bin da vor 3 Jahren als Einzelfahrer mitgefahren und habe 60€ abgedrückt für 6h Fahrzeit.
              Aber wie Mi.... äh Ghost sagt sind mir 120€ für ein 2er Team auf einer Crosspiste die zwar schön aber mit Sicherheit wieder voll verschlammt ist sind mir zu viel. Schade, ansonsten eine nette und gut organisierte Veranstaltung.
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #22
                Startgeld pro Fahrer

                Sorry, aber warum macht man nicht ein festes Startgeld(30 o. 40€) pro Fahrer So würden sich bestimmt mehr Anmelden(sowie ich ?!?) und der Veranstalter kommt dann mit Sicherheit auch auf seine Kosten.

                Nur mal so eine Fragen, nicht böse sein....

                Kommentar


                • #23
                  Also die Schwerter sind nun doch genannt.
                  wird lustig

                  Kommentar


                  • #24
                    @snoopy.67,

                    frag den Veranstalter.......


                    @toeffel,

                    evtl. klappt es ja, sich noch auf ne Limo zu treffen nach dem Spaß......

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie erkenn ich dich denn?
                      Sonst ausschau halten nach schwarzen Shirts mit Schwertern auf dem Rücken.

                      Kommentar


                      • #26
                        Blaue XC-Ting Hose und Hemd.

                        Grau Schwarze Jacke, Knallrote Birne beim fahren und das alles auf einer Husaberg.

                        Kommentar


                        • #27
                          @ Hörmi

                          Naja, ich dachte das hätte ich hiermit indirekt getan......
                          kommt aber leider keine verwertbare Antwort

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin snoopy,
                            dann mach deinen Vorschlag doch mal Direkt dem Veranstalter.....

                            Glaube nicht das der hier mitliest......

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
                              Glaube nicht das der hier mitliest......
                              Ein großer Fehler , ein groooßer Fehler
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                Ein großer Fehler , ein groooßer Fehler
                                Na dann sag doch mal was zu dem Vorschlag...:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X