Anmeldung für BRELINGEN VDTH!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
oh. scheinbar was schief gelaufen. Aber hast du das Hinterrad noch von der KTM?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHab von dir keine PN bekommen
Kommentar
-
geil! wirst dein spass habenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenZum ersten mal dabei 😊
:gut2::psy::Bier:
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
eigentlich schon, übersichtlicher ist es auch......Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
...aber doch langweiliger >:)>:)>:)Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Dann mach ich da auch ma mitZitat von effeff70 Beitrag anzeigenZum ersten mal dabei 😊
(Hoffentlich haben die auch einen Kalender um meine Rundenzeiten zu stoppen:)))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch werde zum ersten mal nicht dabei sein.
Ich gehe Crossen
Wie sollen denn jetzt die ganzen Frauen damit klar kommen
(Auch wenn sich bisher noch nie eine beschwert hat, damit wird es wohl durch dein nicht erscheinen vorbei sein:frech:)
Kommentar
-
Die dürfen alle zum Crossen kommen!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Wie sollen denn jetzt die ganzen Frauen damit klar kommen
(Auch wenn sich bisher noch nie eine beschwert hat, damit wird es wohl durch dein nicht erscheinen vorbei sein:frech:)
Werde sie dann bevorzugt behandeln.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Schwester Olivia und Schwester Franziska sollten dann gemeinsam den Heiden das Wort des Herrn bringen!Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
hab auch beide Tage gewählt und biete Fahrgemeinschaf im Muffmobil:))
Kommentar
-
:schwärm: wir haben einen Plahn und werden sie bekehren.Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenSchwester Olivia und Schwester Franziska sollten dann gemeinsam den Heiden das Wort des Herrn bringen!
in Dehmut, Keusche Braut Oliviera„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:party:
Kommentar