Anmeldung für BRELINGEN VDTH!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
fährst du n umweg?:kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenBin Samstags dabei... Bei über 400km anreise ist der So leider nicht machbar.
oder meinste hin und zurück?

Kommentar
-
Ist alles wieder okay...War doch nur nen Bänderriss:Auge2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIs die haxe bis dahin wieder ok?
Wohne bis dahin im südlicheren Teil Deutschlands:Auge2:Zitat von b-joe Beitrag anzeigenfährst du n umweg?:kratz:
oder meinste hin und zurück?
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
und das gibst du einfach mal eben so nebenbei bekannt???Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWohne bis dahin im südlicheren Teil Deutschlands:Auge2:

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich auch :DZitat von Pigdog Beitrag anzeigenSamstag dabei!... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
bei mir hat es geklappt bin Sa und So dabeiZitat von -Mike- Beitrag anzeigenMusste mich heute nochmal anmelden, da ich sonntag früh einfach ignoriert wurde und meine anmeldung nicht angenommen wurde

Kommentar
-
ne ich glaub für einen, sonst wäre das echt günstigZitat von Gaso Beitrag anzeigenIn der Bestätigungsmail stand 38,-€
Ist das für beide Tage?
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIn der Bestätigungsmail stand 38,-€
Ist das für beide Tage?
Nein ,den in meiner Bestätigungsmail für einen Tag steht auch 38€ .Also rechne mal mit 38€ pro Tag :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:trara::psy:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengibt wohl ein forentreffen wa....:))
:party: :holler::holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
na dann musste aber mal ein Bannerbild veranlassen mit allen, Aufruf vom BigBoss, wobei da brauchen wir dann mehrere Banner für:))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengibt wohl ein forentreffen wa....:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar