Ich hab doch was gemacht.... Mit gepostet ... Dachte wär ok als massnahme 😄😄
Anmeldung für BRELINGEN VDTH!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:schwärm::schwärm::schwärm:Super Idee:schwärm::schwärm::schwärm:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenAlso ich bin ja stark dafür, dass die startnummern automatisch die Platzierungen sind. Dann kann man sich viel Mühe und Zeitnahme sparen ...
Kommentar
-
Ja nee ist klar, aber warum dann nicht gleich für alle einen Pokal für den 1. Platz, wer will färt noch etwas Moped, wer nicht feiert gleich seinen "Sieg" Wobei was ist dann der Sieg wert, ähnlich viel wie ein durch abkürzen eingefahrener Erfolg, überhaupt nichts. Also doch besser mit sich selber der Strecke und den Anderen Fair Kämpfen und Rennen Fahren. Für den Pokal muss man doch nur schneller fahren wie alle anderen. Also Rechs macht laut und schnell :psy:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenAlso ich bin ja stark dafür, dass die startnummern automatisch die Platzierungen sind. Dann kann man sich viel Mühe und Zeitnahme sparen ...
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
dachte ich ja auch und deshalb habe ich das auch so gemachtZitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch hab doch was gemacht.... Mit gepostet ... Dachte wär ok als massnahme
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Anmeldung für BRELINGEN VDTH!
Also ich find maiks idee gut, alle melden, bekommen startpl 1 und kriegen nen pokal 😊 ... Endlich mal en pokal fürs effle ❤❤❤Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:schwärm: Finde ich auch gut, die Idee! Sollte überall so sein! Am besten den Pokal, direkt nach der Nennung, zu einem nach Hause schicken, mit ner Kiste Bier, oder Schampus. Dann kann man feiern und braucht sich noch nicht einmal das Mopped dreckig machen. :))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAlso ich find maiks idee gut, alle melden, bekommen startpl 1 und kriegen nen pokal 😊 ... Endlich mal en pokal fürs effle ❤❤❤Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Rotti Beitrag anzeigen:schwärm: Finde ich auch gut, die Idee! Sollte überall so sein! Am besten den Pokal, direkt nach der Nennung, zu einem nach Hause schicken, mit ner Kiste Bier, oder Schampus. Dann kann man feiern und braucht sich noch nicht einmal das Mopped dreckig machen. :))
Eure Ideen sind irgendwie doof... Dann spielt doch direkt Playstation.>:)>:)
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
:Laugh: War ja auch ironisch gemeint!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen:kratz:
Eure Ideen sind irgendwie doof... Dann spielt doch direkt Playstation.>:)>:)
Effeff füg mal ein Ironie smilie ein :DKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenZACK!! wir sind drin
Jaa, wieder mal Familientreffen!!

da Freu ich mich richtig bin am samstag dabei
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
War damals auch mein erstes Rennen, is schon nicht ohne, aber man kommt mit Willenskraft schon um die Runde.
Ich würds probieren, :gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Bin auch Anfänger(in) und kann nix aber tus trotzdem....wär super wenn ich nicht das einzige Hindernis auf der Strecke binZitat von Goofy's Balls Beitrag anzeigenWas meint Ihr - sollte man sich als Beginner da fern halten ?
Was ist Eure Meinung ?
Alternativ komme ich zum anfeuern :-):Bier:
!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar