Anmeldung für BRELINGEN VDTH!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ist auf alle Fälle Anfängergeeignet und es gibt ja auch Umfahrungen
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Moin,

Wir kommen zu dritt, alle 3 Anfänger! Erstes Rennen....
      Scheiß egal, nur Spass haben!

Grüße

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
        Bin auch Anfänger(in) und kann nix aber tus trotzdem....wär super wenn ich nicht das einzige Hindernis auf der Strecke bin !
        ach Verena du bist doch kein Hindernis , dich kann man doch locker umfahren>:)

:weg:

Kommentar

Bin auch Anfänger(in) und kann nix aber tus trotzdem....wär super wenn ich nicht das einzige Hindernis auf der Strecke bin !
          Nö, biste nicht! ich fahr ja auch mit!!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
            da Freu ich mich richtig bin am samstag dabei
            :kratz: Wolli kommt auch! Muß ich mich wohl um ne Sauna in der Nähe kümmern, oder?
            Fürs Enduro Spa!!!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

.....ist bei dir schon ein bischen schwieriger..............

Kommentar

Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                .....ist bei dir schon ein bischen schwieriger..............

ich sag nur wide load

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Nö, biste nicht! ich fahr ja auch mit!!
                  Na was ein Glück...können wir uns gegenseitig auf die Füße stellen...

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

..oder eben einfach drüber fahren,machen die Holländer ja auch so!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

..oder eben einfach drüber fahren,machen die Holländer ja auch so!
                    ..aber nur die netten Ar....cher :Laugh:
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Also die Strecke ist auf alle Fälle Hobbyfahrer geeignet, sonst würde ich ja auch nicht rum Kommen. Aber etwas sicher sollte man schon auf dem Moped unterwegs sein, also als kompletter Anfänger kann das schief gehen, alles kann man halt nicht mit Umfahrungen bauen. Aber wenn man bereit ist auch mal etwas zu Kämpfen kommt man auch um die Strecke ohne schon X Jahre Erfahrung zu haben und Ständig auf dem Moped zu sitzen.
                      Bei Meinen 1. mal in Hannover war ich auch noch nicht so lange im Gelände unterwegs und auch nicht so Regelmäßig.
                      Dann hat man halt zu kämpfen überhaupt um die Runde zu kommen und an der einen oder anderen Auf oder Abfahrt steht man erst mal mit Großen Augen und es klappt nicht unbedingt im 1. Versuch. Aber bis jetzt ist noch niemand nicht aus der Runde Zurück gekommen. Also Traut euch.
                      Wobei ich glaube die Runde ist von Jahr zu Jahr nicht unbedingt einfacher geworden, es sollen ja alle gefordert werden und ihren Spaß haben.
                      Das ganze hängt ja auch immer etwas vom Wetter ab, wenn es Nass ist kann es an ein paar Stellen auch mal etwas Tiefer werden und ist teilweise etwas rutschig.
                      Aber es ist und bleibt eine Veranstaltung für Hobbyfahrer, soll zwar ein rennen sein, aber halt mit Rücksicht aufeinander und es geht nur um den Spaß.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        :kratz: Wolli kommt auch! Muß ich mich wohl um ne Sauna in der Nähe kümmern, oder?
                        Fürs Enduro Spa!!!
                        au jaaaaaaa vielleicht kriege ich so meine Frau überzeugt mitzukommen und fals nicht auch egal
                        wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Also die Strecke ist auf alle Fälle Hobbyfahrer geeignet, sonst würde ich ja auch nicht rum Kommen. Aber etwas sicher sollte man schon auf dem Moped unterwegs sein, also als kompletter Anfänger kann das schief gehen, alles kann man halt nicht mit Umfahrungen bauen. Aber wenn man bereit ist auch mal etwas zu Kämpfen kommt man auch um die Strecke ohne schon X Jahre Erfahrung zu haben und Ständig auf dem Moped zu sitzen.
                          Bei Meinen 1. mal in Hannover war ich auch noch nicht so lange im Gelände unterwegs und auch nicht so Regelmäßig.
                          Dann hat man halt zu kämpfen überhaupt um die Runde zu kommen und an der einen oder anderen Auf oder Abfahrt steht man erst mal mit Großen Augen und es klappt nicht unbedingt im 1. Versuch. Aber bis jetzt ist noch niemand nicht aus der Runde Zurück gekommen. Also Traut euch.
                          Wobei ich glaube die Runde ist von Jahr zu Jahr nicht unbedingt einfacher geworden, es sollen ja alle gefordert werden und ihren Spaß haben.
                          Das ganze hängt ja auch immer etwas vom Wetter ab, wenn es Nass ist kann es an ein paar Stellen auch mal etwas Tiefer werden und ist teilweise etwas rutschig.
                          Aber es ist und bleibt eine Veranstaltung für Hobbyfahrer, soll zwar ein rennen sein, aber halt mit Rücksicht aufeinander und es geht nur um den Spaß.
                          Boah..was'n Text..redest Du real auch soviel?

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

:kratz:Vielleicht weiß deshalb Keiner, wer Ghost ist
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Manchmal
                              aber beim schreiben ist es meist schlimmer, kann mich nicht so einfach kurzfassen.
                              Übrigens sind schon etliche Anmeldung da und der Samstag wohl schon gut gefüllt.
                              Der Streckenbau hat auch schon angefangen und es soll noch etwas gebaggert werden.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

hmm... ja ... :weg:

"Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Lädt...
                                X