Gelderlandenduro 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann staubst auf dem Senfacker wenigsten nicht.>:)Zitat von afr Beitrag anzeigenWird wohl feiucht werden
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDann staubst auf dem Senfacker wenigsten nicht.>:)
....:kratz:..hat es dort jemals gestaubt???
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
soviel ich weiss nicht, war auch mehr als Ironie gedacht.:craz:Zitat von afr Beitrag anzeigen....:kratz:..hat es dort jemals gestaubt???
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
hatte ich auch so verstanden...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigensoviel ich weiss nicht, war auch mehr als Ironie gedacht.:craz:
......
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:Laugh: der war gutZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDann staubst auf dem Senfacker wenigsten nicht.>:)
Kommentar
-
Ich glaube, was den Matsch angeht, könnten wir am Wochenende Rommersheim toppen.... >:)
Ich freu mich schon!! Was zieht man da am besten an? Wenns wärmer wäre, würd ich ja im Bikini fahren, muss man nicht so viele Klamotten in die Maschine stopfen danach.... oder die schöne orangene Vollregenkombi, die ich immer auf der Straße anhab? Mal schauen....
Eine Frau hat ja bekanntlich nur zwei Lebensfragen:
1. Was ziehe ich an?
2. Was koche ich heute abend?
***per aspera ad astra***
Kommentar
-
Anziehen das Übliche. Für die Überführung zu den Etappen ne Enduro oder Regenjacke. In der Etappe evtl. ne dünne Regenweste. Mit ner Jacke geh ich kaputt im Rennen...Zitat von Queenie Beitrag anzeigenIch glaube, was den Matsch angeht, könnten wir am Wochenende Rommersheim toppen.... >:)
Ich freu mich schon!! Was zieht man da am besten an? Wenns wärmer wäre, würd ich ja im Bikini fahren, muss man nicht so viele Klamotten in die Maschine stopfen danach.... oder die schöne orangene Vollregenkombi, die ich immer auf der Straße anhab? Mal schauen....
1. Was ziehe ich an?

Wenig Bock auf Schlamm :mauer:
Kommentar
-
wenn du im bikini das gelderland fährst.....kriegste alle meine runden dazu um das finale zu fahren.....und ne heizdecke...Zitat von Queenie Beitrag anzeigenIch glaube, was den Matsch angeht, könnten wir am Wochenende Rommersheim toppen.... >:)
1. Was ziehe ich an?

:))
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...wenn ich noch Power habe, das Finale zu fahren, fahre ich NACKT!Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn du im bikini das gelderland fährst.....kriegste alle meine runden dazu um das finale zu fahren.....und ne heizdecke...
:))
(= vollkommen unrealistisch)
Siehe dazu auch die Boxenluderfotos im Saugraben-Thread...
>> natürlich mit gutaussehenden BOYS...
Kommentar
-
:))na dann schaue ich da mal rein.....Zitat von Queenie Beitrag anzeigen...wenn ich noch Power habe, das Finale zu fahren, fahre ich NACKT!
(= vollkommen unrealistisch)
Siehe dazu auch die Boxenluderfotos im Saugraben-Thread...
>> natürlich mit gutaussehenden BOYS... 
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Mit oder ohne Textilien? :))Zitat von afr Beitrag anzeigen:))na dann schaue ich da mal rein.....
Kommentar
-
ups...Zitat von Queenie Beitrag anzeigenMit oder ohne Textilien? :))

.....so was gabs zu meiner zeit????
:kratz: ich glaube ich habe was falsch gemacht:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
den alten Geier willste nicht ohne Textil sehen :weg:Zitat von Queenie Beitrag anzeigenMit oder ohne Textilien? :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar