Fazit von euch zur East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fazit von euch zur East Enduro Challenge

    Schön war's!

    Leider musste ich in der 2ten Runde abbrechen da meine Gabel total den Geist aufgegeben hatte und nicht mehr aus den Tauchrohren kam :( fand ich ziemlich uncool.

    Top war die ganze Organisation.Alles hat super reibungslos funktioniert. Die Sektionen auf der Strecke waren wirklich geil.Waldbad und Sonderprüfung Biene :gut2:Die Hindernisse ware echt geil.Auch die Wald trails waren super.Im Schlammloch Rohof war ohne Fremdhilfe teilweise kein Durchkommen.Ein fröhliches Wühlen der Erdferkel Fraktion war schon in der ersten Runde im vollem Gange.

    Flop war Jelena Gora(wo es ultra nach Kuh oder Schweinepisse roch)das war nicht so lecker. Was die starke Staubentwicklung anging,warum das da so mancher trotz NULL sicht sein Leben setzten musste, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.Wide open im letzten Gang zu Brennen ohne zu sehn was kommt....hmmm

    In allem war es mal wieder Top Organisiert von den Mädels und Jungs des Isolators.Dem Verein gebürt tiefen Respekt so eine Grosse Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Und ich hoffe das 2014 eine 21te Auflage der East Enduro Challenge möglich ist.

    Prädikat echt Geil

  • #2
    100% , war mein erstes klassisches Enduro und nur geil.

    Super Veranstaltung sehr nette Leute kennengelernt. :schwärm:

    Ein Depp ist mir voll in die Ferse gefahren in der Steilauffahrt wo eh nix mehr ging. Danke nochmal du .......

    2014 i am back :psy:
    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

    Kommentar


    • #3
      wieder eine geniale Veranstaltung mit einer geilen Party erlebt :gut2::gut2:

      bei mir war nach einer Runde schluss, aber dafür kenne ich jetzt das große Schlammloch am Rohhof sehr gut. Nach mehr als 30 Minuten war ich wieder draussen, schei.. Spurwahl würde ich mal sagen. Danke an alle die mir da geholfen haben.

      Freue mich schon auf das nächste mal

      Kommentar


      • #4
        Fazit:
        Geiles Rennen, super Leute.
        War nach der ersten Runde nur noch zu zweit in unserer Startzeit und hatte einen super Mitstreiter. Schön in Parallelformation über die Felder, dann gings auch mit dem Staub (zumindest auf der Liaison).


        Es war die richtige Entscheidung die SP1 in der letzten Runde rauszunehmen. Die war nicht schön zu fahren (fesh-fesh Anlieger) und doch recht gefährlich, wenn man wirklich "SP Tempo" fahren wollte wegen der Sicht. Bin die Prüfungen zum Glück am Tag vorher abgelaufen.

        Vielen Dank auch an die ganzen Leute die sich in den Auffahrten und Matschlöchern festfahren - die lassen mich beim Publikum immer gut aussehen


        wessen Gabel sifft noch?:D
        Hab nach dem Rennen kaum ein Moped ohne Ölsiff an der Gabel gesehen.
        Meine hat es auch erwischt obwohl ich nach der Matschpampe immer versucht habe einmal so weit wie möglich einzufedern um den Matsch abzustreifen solange er flüssig ist...

        PS:
        Die Vorgabezeiten waren nicht optimal aufgeteilt.
        Die ersten zwei ZK hatten sehr viel luft und ZK3 war richtig knapp. Für ZK4 / Ziel wären 5min mehr auch nett gewesen. War recht knapp mit Camelbak auffüllen, Luftfilter wechseln & tanken

        Kommentar


        • #5
          Ja war wieder eine Schöne Veranstaltung, eigentlich gut wie immer. Der Staub war nicht so toll, da stand man manchmal ziemlich im Dunkeln, zum Glück ist es gut gegangen, ist wie Nebel auf der Autobahn, weiterfahren ist gefährlich weil man nicht sieht was kommt, anhalten ist aber auch nicht weil die hinter einem einen nicht sehen.
          Aber die meiste Zeit hatte ich ordentlich Spaß beim Fahren und das Glück im Schlamm immer die richtige Spur zu erwischen, da ist etwas Warten und schauen halt immer schneller wie einfach drauf los.
          Ansonsten war der Steinhagel in der Telegraphenauffahrt etwas unangenehm und hat bei mir sichtbare spuren an der Schulter hinterlassen. Da stand einer drin und ist als ich gerade fast an ihm vorbei war, gefühlt mit Vollgas angefahren, bzw. hat es versucht, was kamen da Brocken auf mich zugeflogen. Hat mich kurz aus dem Tritt gebracht. Auch das Moped in die eine auffahrt an der Biene zu legen war jetzt nicht gut für die Zeit, aber schnell bin ich ja sowieso nicht.
          Wobei so mit gut geölter Bremse war man manchmal schneller wie man wollte. In der Gabel dürfte kaum noch Öl sein, denn sie Tropft mittlerweile nicht mehr. Aber ich glaube es wahren so gefühlte 90% der Gabeln an siffen, da machen die Fahrwerker jetzt guten Umsatz.
          Insgesamt war ich erstaunt das ich Trotz Erkältung doch gut über die Runden gekommen bin, eine Trockene EEC ist halt doch etwas einfacher um gut in den Zeiten zu Bleiben, da hat man dann doch ordentlich zeit an den ZK wenn man sich nicht gerade unterwegs großartig eingebaut hat. Am knapsten war die ZK an der Biene, wobei 4-5min hatte ich da immer, letzte Runde entsprechen mehr so ohne 1. Prüfung.
          Hoffen wir das es auch im nächsten Jahr wieder eine EEC gibt, wer weiß, eventuell bleibe ich ja auch mal zur schwersten Prüfung des Tages und schaue mir die Party an.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Echt Supergeile Veranstaltung. Musste wegen eigener Doofheit nach der zweiten Runde leider aufhören weil ich Depp ja unbedingt den Kühlerdeckel aufreissen müsste-Hand verbrüht:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
            Ansonnsten war ich gut davor, Schlammlöcher prima Wege gefunden und klar Gabel sift.
            Super frühstück beim Stebu und 1A Afterraceparty mitm Forum. :gut2:
            Vielen vielen Dank an die Organisatoren und alle die das möglich gemacht haben.:respect:
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #7
              Was für ein Spass
              Das ist ja mal ne richtig gute Veranstaltung gewesen.
              Die Bedingungen sind nun mal immer Wetterabhängig aber auch immer für alle gleich.

              Muss noch an ein paar Sachen denken bei solch klassischen Veranstaltungen.
              Hatte dann auch kleine Zeitprobleme an der 4. ZK wg. Tanken etc.
              Die hätte ich ja dann draufrechnen müssen wg. stempeln an den weiteren ZKs, hab ich aber nicht gemacht. So gabs dann ein paar Strafminuten drauf.
              Wollte aber in Wertung ankommen und das hat gut geklappt.
              Tanken/Verpflegung währe im Rohof besser gewesen, da war Zeit genug.
              Hab mich 3mal richtig lang gemacht. 2mal wg. Staub und null Sicht auf der SP1
              Und ein mal auf der Etappe. Körper schmerzt ein wenig. Muss noch mal wg. der Protection nachdenken.
              Bin mal gespannt ob die Frau Ministerpräsidentin nach den Wahlen sich noch an die Versprechungen bei ihrem Auftritt im Festzelt erinnert.......

              Party nach dem Rennen war so wie ich mir das vorstelle..:Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bi er::Bier::Bier::Bier:

              Unmengen Bier, Apfelwein, Whisky,Pech,Ficken.....

              Schöne Party mit der Enduro Familie :party:

              der beste Spruch des Abends:

              So lange du dich nicht festhalten musst wenn du auf dem Boden liegst.....
              bist auch noch nicht betrunken !!



              Grüße

              Ralf
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                wessen Gabel sifft noch?:D
                Hab nach dem Rennen kaum ein Moped ohne Ölsiff an der Gabel gesehen.
                Meine hat es auch erwischt obwohl ich nach der Matschpampe immer versucht habe einmal so weit wie möglich einzufedern um den Matsch abzustreifen solange er flüssig ist...
                Hier! :D

                Bin leider auch nicht durchgekommen hab meine Sitzbank nach runde 2 verloren.
                :(

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                  wessen Gabel sifft noch?:D
                  Hier...

                  Hab nach der 2. Runde wegen siffender Gabel und Null-Sicht in SP1 und zwischen ZK2 und ZK3 abgebrochen.
                  Wollte weder mich noch das Material kaputt fahren

                  Ansonsten mal wieder eine sehr geile Veranstaltung ... für das Wetter und die Bedingungen kann natürlich keiner was ... wir sind hier aber auch nicht bei "Wünsch dir was".

                  Einziger Kritikpunkt:
                  Die Zeit zur ZK3 war angesichts der Sicht im Staub sehr knapp gesetzt. Hat mich in der ersten Runde 3min gekostet in der 2. hats dann mit knapp 2min Zeit gerade noch gepasst.
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja der Staub, man musste auf den Feldern schon etwas seitlich aus der Wolke fahren oder abstand halten. Wobei mit 2 oder 3 Leuten geht es meist wenn man recht dich beim anderen etwas seitlich versetzt fährt.
                    Meine Minute hat sich in der 1. Runde schon etwas ausgedünnt, so waren wir meist nur 3. manchmal kamen andere dazu, aber meist nur einmalig. Die Minute vor uns war auch recht leer, da konnte man prima auffahren oder auch vorbei
                    Die meiste Zeit hatte man in der Tat an der ZK2, Vorausgesetzt das man unterwegs nicht im Schlamm hängen geblieben ist, aber im Ziel hatte ich eigentlich auch so ca. 10min Zeit nicht viel, aber zu machen.
                    Am blödesten war es wirklich in der SP1, da war ja nicht nur Staub wen man auf jemand aufgelaufen ist, sondern es kam der Staub auch aus anderen Spuren vor oder hinter einem. Da bin ich einige male etwas vom Weg abgekommen weil es einfach nicht zu sehen war wo es langging. Und Natürlich hatte ich mir das Feld nicht angeschaut.
                    Aber was soll es, das Problem hatten alle.
                    Wie gesagt, meine Gabel ist auch auf beiden Seiten kräftig am Tropfen gewesen und wenn man an der ZK mal geschaut hat sah das bei den Meisten nicht anders aus.
                    So eine Verölte Bremse vorne ist doch immer wieder interessant, Bremst ja schon etwas, aber man weis nie genau wann und wie viel.
                    Aber ich hatte Spaß beim fahren und da kommt es mir drauf an.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Natürlich sifft meine Gabel auch aber es wäre ohne Matsch an Schweinepisse, Schlam und sonstige Formen von Dreck doch keine EEC.
                      Die Biene war wieder mal top und hat riesen Spass gemacht.
                      Klasse fand ich auch das "Schwimmbad" die Treppe war in der driten Runde dank der fehlenden Stufe echt kniffelig
                      Ich würde nächstes Jahr mal bei den Super Senioren mit spielen wenn ich die drite Runde ohne Wertung noch fahren dürfte.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        war ein richtig gelungenes we mit allem was dazu gehört, hat n riesen spass gemacht !

                        die 3te runde hat zwar irgendwann richtig geschlaucht, die kondition hatte sich schon in der 2ten verabschiedet aber sonst hats ganz gut funktioniert.

                        die party im zelt war richtig klasse auch wenn mir vom ende das ein oder andere fehlt
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          mal n paar bilder
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            tach ock
                            was soll man da noch sagen wurde ja schon alles gesagt
                            einfach geil geil geil
                            und ich hoffe das die das nächstes jahr wieder hinbekommen
                            dann werd ich wieder dabei sein :gut2:
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, war eine klasse veranstaltung. meine gabel sifft nicht, wenn ihr auch alle mit so hitechzeuchs rumfahrt....

                              nächstes jahr dann mit ordentlichem bremsfinger, dann gehts bestimmt besser.
                              :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X