Team OCB X-Treme 13. Oktober 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na, dann sind ja schon mal ein paar bekannte Gesichter am Start.
    Aus Zeitgründen hat es bei mir nur für die 2 1/2 Stunden am Samstag gepasst.

    Zum Thema Reifen für Kurzentschlossene:
    Ich bin Samstag vor Ort und habe noch einen neuen Satz
    Michelin Cross Competition S12 XC (21/18 Zoll)
    abzugeben.

    Wenn Bedarf ist, einfach dort anquatschen oder kurze PN an mich.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Wir kommen wohl erst Sonntag und müßen auf die abendliche Grillwurst verzichten.
      Ich wollte schon immer mal Sonntags um 5 Uhr aufstehen:))
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        So, ich mach mich mal auf nach Köln, Schwester Franciska und Schwester Heike aufladen.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          So, ich mach mich mal auf nach Köln, Schwester Franciska und Schwester Heike aufladen.
          na dann viel Spass

          Kommentar


          • #20
            Keine Ahnung, ob die Veranstalter hier mitlesen, aber hier mal ein paar Anmerkungen zur Veranstaltung von mir. Ist nur ne ganz persönliche Meinung, positives ist mit + und negatives mit - gekennzeichnet.

            (+) Organisation allgemein. Unkomplizierte Anmeldung vor Ort, alles easy.

            (+) Streckenposten. Jede Menge davon und die haben ihren Job auch tatsächlich mal ernst genommen und enthusiastisch ihr gelbes Fähnchen geschwenkt und an den beiden Auffahrten tatkräftig angepackt.

            (+) Streckenführung. Habt ihr im Rahmen der Möglichkeiten schön gemacht und hat auch Spaß gemacht die Runde zu fahren. Eigentlich etwas arg kurz die Runde, aber wenn nicht mehr Platz zur Verfügung steht, geht es eben nicht anders. Was mir an der Runde nicht gefallen hat folgt im nächsten Punkt.

            (-) Der Abschnitt, wo sich die Strecke in drei Varianten gegabelt hat:

            Kitikpunkt 1 - Die "Normalstrecke" war in dem Abschnitt einfach zu schnell. Da hätte irgendeine Bremse eingebaut werden müssen, damit die beiden schweren Varianten mehr Zeitvorteil bringen. Bei der Steilauffahrt war es eigentlich OK, aber bei der mittelschweren Variante war die Motocrosser-Pussyspur fast genauso schnell.

            Kritikpunkt 2 - Die Zusammenführung von Normalstrecke und den schweren Varianten ausgerechnet in dieser Auffahrt, wo die ambitionierten Teamcrosser volle Kanne hochgeblasen, fand ich ziemlich haarsträubend! Das hätte definitiv anders gemacht werden müssen. Wunderte mich mehrmals, daß es da nicht gescheppert hat.

            (-) Siegerehrung. Wenn wir uns schon gefühlte zweieinhalb Stunden lang Danksagungen anhören und der Stammbaum des Hundes vom Schwager des Kumpels vom Malteser Einsatzleiter vorgelesen wird, dann hätte man ja auch die einzige Dame im 4 Std.-Einzel-Rennen mal erwähnen können. Für den jungen Kollegen mit der 85er in der Teamwertung gab es ja auch einen verdienten Sonderpokal.

            (-) Den Text der Ausschreibung fand ich persönlich im Nachhinein deutlich zu vollmundig. Klang einfach wesentlich schwerer als es dann wirklich war.

            Alles in allem aber eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank für Eure Mühe und den schönen Nachmittag!
            Zuletzt geändert von FrankSt; 14.10.2013, 15:46.

            Kommentar


            • #21
              Hi
              Mir hats super gut gefallen, auch wenn ich bei der Zusammenführung der Teilstrecken 2 x abgeschossen wurde. Nix passiert, Erfahrung gesammelt:))
              Nächstes Jahr dann vielleicht Sa und So

              Kommentar


              • #22
                viele tolle bilder

                Team Pussy Racing

                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                Kommentar


                • #23
                  Ergebnis 4 Std Einzel

                  Kommentar


                  • #24
                    Da hat Schwester Franziska der Schwester Olivia ja gezeigt werd das Höschen an hat! :luder:
                    Gab es keine Auffahrt an der man sich abarbeiten konnte :craz:?
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #25
                      Nur eine und die war nicht so wild. Und ich bin mit Olis oller GG gefahren, dem rot-schwarzen Traktor. Also hubraummässig gleichauf. Da hat er natürlich keine Schnitte, der Arme. Obwohl er die Karre für mich extra so abgestimmt hat, daß die warm fast gar nicht anspringt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                        Nur eine und die war nicht so wild. Und ich bin mit Olis oller GG gefahren, dem rot-schwarzen Traktor. Also hubraummässig gleichauf. Da hat er natürlich keine Schnitte, der Arme. Obwohl er die Karre für mich extra so abgestimmt hat, daß die warm fast gar nicht anspringt.
                        Hallo!!! Gehts noch? Du hast doch nur ne Runde mehr weil ich, trotz bester Wartung, das Kettenscholß verloren habe.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #27
                          ...hab gerade das Foto dazu gefunden :))
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #28
                            Klar hab ich nur eine Runde mehr. Die Box hat mir doch durchgefunkt, daß ich auf Ankommen fahren soll, sobald klipp und klar feststand, daß die Schwesternwertung an mich geht!

                            Kommentar


                            • #29
                              Mir hat es auch sehr gut gefallen.

                              Aber es hat mir gezeigt ich sollte mehr trainieren.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
                                Mir hat es auch sehr gut gefallen.


                                leider bin ich wegen nem sch.... Nagel im Reifen nach knapp 2 Stunden schon raus:mauer:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X