Krka Enduro Raid 2014, Primosten Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krka Enduro Raid 2014, Primosten Kroatien

    2.-3.5.2014
    Anmeldungen seit heute möglich. http://trxraid.com/eventi.php?viaggi...iaggio_code=41

    Achtung: Preise gestaffelt. Frühbucherpreis nur bis 31.1.2014



    Hier mein Bericht von 2013:

  • #2
    hi mankra,

    wollte nur mal kurz nachfragen wie es bzgl tanken aussah und wie gut die streckenmarkierung war?? :kratz:

    mein brüderchen und ich wollten eigentlich heuer bereits mitfahren, ist dann aber verletzungsbedingt leider nicht geworden - und nun wollte ich uns schon für 2014 melden :D.

    danke vorab
    glg
    luk

    Kommentar


    • #3
      Die Strecke führte alle 30 bis 50km bei einer Tankstelle vorbei. Nur 1x war ein kleiner Tankwagen in einem kleinen Bergdorf. War natürlich vorangekündigt, daß wir 2T Fahrer dorthin selbst unser 2T Öl mitnehmen müssen.
      Bei den Tankstellen gabs 2T Öl, hatte ich trotzdem selbst mit.
      Brauchte mit meiner 300er (mit JD Kit) nie mehr als 6 Liter.

      Diese Wochenende war ich beim Lika Extremenduro , da war einer der Strecken-Scouts auch vor Ort.
      Es wird für 2014 noch mehr und härtere Enduro Abschnitte geben.

      Markierungen.......
      Einziger Kritikpunkt:
      Klar, 2x 200km Strecken mit Alternativen sicher über 500km auszustecken ist net so einfach. Es dürften tw. auch manche Bänder schon gefehlt haben, so gab es schon öfters mal große Fragezeichen.
      Auch gabs öfters den Fall, daß man im Rechten Winkel zur Straße rauskam und dann kein Band Li + Re sah und mal paar 100m auf gut Glück losfuhr. 50% Wahrscheinlichkeit daß man richtig war. Kam kein Bandl, wieder umdrehen.

      Auf der anderen Seite, darf mans net so eng sehen.
      Ist kein richtiges Rennen, bzw. gibt's nur zum Beginn und am Schluß des ersten Tages 2 Sonderprüfungen (freiwillig, wobei die 2. am Strand rund ums Hotel schon geil war), die gezeitet werden.
      Es ist ne Möglichkeit, 400km durch ein schönes Land zu fahren.

      Es sind auch Einige länger unten geblieben und noch ein paar Tage herumgefahren ;)

      Kommentar


      • #4
        ... super - danke für die extrem schnelle antwort :gut2:

        klingt echt genial - gut, die sache mit dem eigenem öl ist ja nicht so tragisch - lässt sich eigentlich problemlos einrichten und solange man(n) zurück auf die strecke findet ist alles gut :D

        ... dann mal ab zur anmeldung :weg:

        Kommentar


        • #5
          Ist es auch.
          Bei den Tankstellen sind eh Markierungen, wie es weitergeht und eine Landkarte hat man auch mit.

          Kommentar


          • #6
            was ist den das für ein teil bei Dir links am lenker - gps??:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Ferndbedienung für die GoPro

              Kommentar


              • #8
                alles klar :)) - dekadenz ist etwas herrliches

                Kommentar


                • #9
                  Kurze Info:
                  2.-3.Mai 2014, zwei Fahrtage, insg. 400km markierte Strecke, 80% Offroadanteil, zwei Schwierigkeitsklassen und Zeiteinteilung frei wählbar, dadurch auch für Anfänger, 2-Zylinder und Quads geeignet, 3 Sonderprüfungen mit Zeitnehmung (Strand, Enduro-u. Extreme Test) optional

                  Hinweis: Wertung nur für die Sonderprüfungen, FZ Zulassung erforderlich, kein teures Rallyeequipment wie Roadbookhalter, Tripmaster oder GPS erforderlich, normale Tankgröße ausreichend

                  Anmeldung über www.trxraid.com - gestaffelte Preise bei Voranmeldung ab EUR 150.- inkl. Mittagessen für beide Tage.


                  Neuer Teaser:
                  TRX RAID Welcomes you to KRKA ENDURO RAID 2014in Primosten, 2-3. 05. 2014www.trxraid.com

                  Kommentar


                  • #10
                    ...habe eben noch einen der letzten Startplätze dort erstanden. Freu mich drauf und werde noch ein paar Urlaubstage dranhängen.

                    @Mankra, ich würde gerne auf einen Campingplatz gehen, der "adriatic" ist ganz in der Nähe - hast du evtl. noch einen anderen Tipp?

                    Danke und Grüße
                    Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      TRX RAID PRIMOSTEN auch für mich?

                      Hi,
                      ich war so mutig und habe mich angemeldet und alles klar.

                      Jetzt kommen die Fragen:

                      - Wie ist das Rennen so zu sehen, ist das eher schotterig und genussvoll oder sind das sowas 200 km pro Tag von Bilstain-Qualität? Dann bin ich am Ende, platt und aus.

                      - Was habt ihr so dabei... 2tes Paar Reifen? Wasser im Kamelpack hintendrauf? Sprit scheint ok zu sein über die Distanz...

                      Angstfrei hin und alla-hopp oder habe ich mich übernommen, ich meine, ist mein Erstlingswerk... Da ich allein bin, gibts sowas wie spontane Gruppenbildung und so, also kann ich mich wo dranhängen?

                      Oder sollte ich das einfach lassen....

                      Also - Können - in Bil komme ich gut durch, vieles hoch, die Steinchen sind kein Problem... aber sowas 200 km den ganzen Tag - Auf dem Youtubevideo fahren die recht entspannt lang Schotter... das wäre cool.

                      Wie seht ihr das?

                      LG,
                      Circa

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                        Die Strecke führte alle 30 bis 50km bei einer Tankstelle vorbei. Nur 1x war ein kleiner Tankwagen in einem kleinen Bergdorf. War natürlich vorangekündigt, daß wir 2T Fahrer dorthin selbst unser 2T Öl mitnehmen müssen.
                        Bei den Tankstellen gabs 2T Öl, hatte ich trotzdem selbst mit.
                        Brauchte mit meiner 300er (mit JD Kit) nie mehr als 6 Liter.

                        Diese Wochenende war ich beim Lika Extremenduro , da war einer der Strecken-Scouts auch vor Ort.
                        Es wird für 2014 noch mehr und härtere Enduro Abschnitte geben.

                        Markierungen.......
                        Einziger Kritikpunkt:
                        Klar, 2x 200km Strecken mit Alternativen sicher über 500km auszustecken ist net so einfach. Es dürften tw. auch manche Bänder schon gefehlt haben, so gab es schon öfters mal große Fragezeichen.
                        Auch gabs öfters den Fall, daß man im Rechten Winkel zur Straße rauskam und dann kein Band Li + Re sah und mal paar 100m auf gut Glück losfuhr. 50% Wahrscheinlichkeit daß man richtig war. Kam kein Bandl, wieder umdrehen.

                        Auf der anderen Seite, darf mans net so eng sehen.
                        Ist kein richtiges Rennen, bzw. gibt's nur zum Beginn und am Schluß des ersten Tages 2 Sonderprüfungen (freiwillig, wobei die 2. am Strand rund ums Hotel schon geil war), die gezeitet werden.
                        Es ist ne Möglichkeit, 400km durch ein schönes Land zu fahren.

                        Es sind auch Einige länger unten geblieben und noch ein paar Tage herumgefahren ;)
                        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                        Kurze Info:
                        2.-3.Mai 2014, zwei Fahrtage, insg. 400km markierte Strecke, 80% Offroadanteil, zwei Schwierigkeitsklassen und Zeiteinteilung frei wählbar, dadurch auch für Anfänger, 2-Zylinder und Quads geeignet, 3 Sonderprüfungen mit Zeitnehmung (Strand, Enduro-u. Extreme Test) optional

                        Hinweis: Wertung nur für die Sonderprüfungen, FZ Zulassung erforderlich, kein teures Rallyeequipment wie Roadbookhalter, Tripmaster oder GPS erforderlich, normale Tankgröße ausreichend

                        Anmeldung über www.trxraid.com - gestaffelte Preise bei Voranmeldung ab EUR 150.- inkl. Mittagessen für beide Tage.


                        Neuer Teaser:
                        https://www.youtube.com/watch?v=58Bl...ature=youtu.be
                        sag doch alles oder:))

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja... Egal. Ich fahre da hin. Das wird entweder Urlaub oder Genuss. Ich meine, ...ach scheiß drauf. Packmers. Danke. Circa.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,
                            fahre heuer auch das erstemal mit, gibt ein paar berichte im netz darüber - unter anderem auch bei 1000ps - mousse sollte schon sein, mit einem reifensatz solltest du auch auskommen - ist mir zumindest so berichtet worden :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus!

                              Ich hätt' leider einen Startplatz zu vergeben. Ein Freund is am Samstag unglücklich gestürzt und hat gestern die Diagnose inneres Seitenband gerissen bekommen. :-(

                              Bei Interesse PN, dann geb' ich seine Kontaktdaten weiter.

                              Grüße Steindi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X