3h Enduro in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Nicht die Sandauffahrt sondern die ganze Tiefsandpassage
    Die Tiefsandpassage habe ich in den letzten 4Runden von 13 Ausgelassen da ich mit der Kraft am Ende war!

    Und die Auffahrt habe ich nicht genommen weil die scheiße zu fahren war! Und überall Matsch war! Ich weiß ist ne Ausrede aber die Umfahrung hat mehr spaß gemacht!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Die Tiefsandpassage habe ich in den letzten 4Runden von 13 Ausgelassen da ich mit der Kraft am Ende war!

      Bist du eigentlich noch gefahren als die Quads auf der Strecke waren .

      Hab mich richtig verjagd als ich plötzlich so einen Eimer vor mir hatte . Bin dann noch 2 Runden mit den Quads gefahren ( mit Tiefsand :Auge2:) und hab dann aufgehört .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        @ Robbe

        Wo hast du die Fotos her ?

        Und wie hat dir eigentlich das Bier geschmeckt ? War ja Herforder
        Bier war gut, konnt mich nich beklagen:daumen:

        und dem lenni seine 13 runden glaub ich ihm einfach mal nich
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Bist du eigentlich noch gefahren als die Quads auf der Strecke waren .

          Hab mich richtig verjagd als ich plötzlich so einen Eimer vor mir hatte . Bin dann noch 2 Runden mit den Quads gefahren ( mit Tiefsand :Auge2:) und hab dann aufgehört .
          das Problem hatte ich auch, auf einmal waren da die Dinger unterwegs
          Dann war aber sowieso mal Stopp wegen Krankenwagen, da bin ich dann raus.

          Enrico den Gedanken hatte ich auch, da umfährt er die einzige Auffahrt die etwas Schwierigkeit bringt. Haben aber fast alle gemacht, ich hatte manchmal das Gefühl das ich da als einziger hochfahre. Aber einmal hat doch tatsächlich jemand vor mir gehangen und es wahren auch zum Schluss immer mehr Spuren da. Klar war es davor etwas Matschig, aber das gehört doch dazu. wenn man glück hatte hat man es aber gerade noch vor den geschafft den man vorher vor sich hatte oder man war wider direkt dahinter, egal ging ja nur um den Spaß.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            und dem lenni seine 13 runden glaub ich ihm einfach mal nich
            Na wenn er jedesmal die Hälfte weggelassen hat ist er ja nur 6,5 Runden gefahren
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Ihr könnt mich mal!!!

              :Haue:

              @Feldjäger

              Ja eine Runde habe ich noch mit den Quads gemacht! Habe mich schon gefragt warum die nicht abwinken und auf einmal habe ich so ein Teil vor mir wo ich gerade aus dem Wald kam!!

              @Robbe

              Nur weil ich dich nur stehen sehen habe?? Glaubst du mir nicht?? Du standest echt an jeder Ecke! Ich glaube ich habe dich einmal fahren sehen!

              @Ghost

              Die Auffahrt habe ich einmal in den ersten beiden Runden gefahren und dann war mir das irgendwie zu blöd!

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

                und dem lenni seine 13 runden glaub ich ihm einfach mal nich
                ist er ja auch nicht, wenn er bei 4 Runden den Sand ausgelassen hat
                ich hatte bei Halbzeit wohl so 10 Runden und das immer auf der Spur mit allen Hindernissen. dann getankt, gegessen, getrunken und noch mal fast das gleiche gefahren. Hätte ich noch Sprit gehabt hätte ich noch weiter fahren können, wobei die Kraft schon etwas nachgelassen hat und der erste umfallen durch mangelnde Konzentration in der letzten Runde passiert ist.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

                  @Robbe

                  Nur weil ich dich nur stehen sehen habe?? Glaubst du mir nicht?? Du standest echt an jeder Ecke! Ich glaube ich habe dich einmal fahren sehen!
                  Ich prahl hier aber auchnich so rum und will das X-trem mitfahren
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Ich prahl hier aber auchnich so rum und will das X-trem mitfahren
                    Also ich weiß ja nicht was Prahlen ist aber das auf keinen Fall. Und beim X Trem fahre ich mit weil mich dort etwas bestimmtes Reizt. Und das ist ja wohl mir selbst zu überlassen oder??

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • seit lieb zueinander

                      Wobei ich persönlich immer noch Rätsele ob das mit dem X trem nicht etwas zu hart für mich ist. Dabei fahre ich schon etwas länger und denke auch etwas besser als unser junger Freund. Aber man kann ja auch an einer großen Aufgabe wachsen, oder halt gnadenlos scheitern. Genau weiß man das erst hinterher.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        seit lieb zueinander

                        Wobei ich persönlich immer noch Rätsele ob das mit dem X trem nicht etwas zu hart für mich ist. Dabei fahre ich schon etwas länger und denke auch etwas besser als unser junger Freund. Aber man kann ja auch an einer großen Aufgabe wachsen, oder halt gnadenlos scheitern. Genau weiß man das erst hinterher.
                        Junger Freund??

                        Ich frag mich das selbe! Mache aber kein Rückziehher. Wenn ich scheitere, dann weiß ich das ich noch ein bisl mehr tun muss! Ganz einfach

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          seit lieb zueinander

                          Achwatt, wir necken uns doch nur

                          Nech Lenni
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Achwatt, wir necken uns doch nur

                            Nech Lenni

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X