3h Enduro in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Mofarennen :mauer: ... aber nicht weiter verraten ...

    Ich kann mit 50 ccm nicht umgehen, hat zu wenig druck
    :Laugh:

    jaja, hast die Gasi betrogen und der Spanische Götter Gott hats dir gleich heimgezahlt
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • oder so ...
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Mofarennen :mauer: ... aber nicht weiter verraten ...

        Ich kann mit 50 ccm nicht umgehen, hat zu wenig druck
        Was habe ich dir gesagt, las das mir der Mofa, das ist zu gefährlich, da tust du dir nur weh. Na wer nicht hören kann muss fühlen

        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          jaja, hast die Gasi betrogen und der Spanische Götter Gott hats dir gleich heimgezahlt

          Ich bevorzuge diese Variante :holy::Laugh:
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • Jungs, dran denken das die Uhr umgestellt wird heute nacht! von 2 uhr auf 3 uhr!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Jungs, dran denken das die Uhr umgestellt wird heute nacht! von 2 uhr auf 3 uhr!
              ach ja da war doch was, verdammt wieder mitten in der Nacht aufstehen
              na wird schon klappen :Auge2: brauche ja nur ca 1h bis da
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • So wieder daheim .

                Geiler Tag gewesen Schöne Strecke gutes Wetter was will man mehr . Nur das mit dem Afterrace hätte besser sein können aber Kumpel wollte weg
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  So wieder daheim .

                  Geiler Tag gewesen Schöne Strecke gutes Wetter was will man mehr . Nur das mit dem Afterrace hätte besser sein können aber Kumpel wollte weg
                  ja das war kacke! Lenni is auch einfach so abgehaun:isi:


                  Aber strecke war der Knüller, echt geil

                  undn bisschen quatschen konnten wa ja trotzdem:kiss:

                  Und den obligatorischen Arschtritt haste ja auch bekommen
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Ja sorry ey!!

                    Kumpel musste zum melken!

                    @Robbe

                    Hättest ja auch im richtigen Fahrerlager stehen können! Lutz und ich standen nebeneinander und haben viel gequatscht! Aber das mit dem Afterrace holen wir in Bilstain nach.

                    Zur Strecke:
                    Tiefsand war kacke
                    Wald war genial
                    und der rest war auch schön.

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Moinsen. Geile Sache dat Event. Mehr davon. Und in Norddeutschland muss man sich wohl einfach mal an Sand gewöhnen... So, und nun Prost!

                      Kommentar


                      • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        Moinsen. Geile Sache dat Event. Mehr davon. Und in Norddeutschland muss man sich wohl einfach mal an Sand gewöhnen... So, und nun Prost!

                        Wo warstn nachm rennen? wollt doch nochn bier mit dir trinken
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • also ich habe irgendwie niemanden gesehen. Beim Fahren mal ein Forenshirt, und einmal im Sand nach dem start das könnte der Lenni gewesen sein. Sonst erfolgreich aneinander vorbeigefahren/ gelaufen.
                          Wie aus dem Norden kommen und Sand nicht mögen, das geht ja überhaupt nicht. Wobei ich da auch etwas vorsichtiger lang bin einige konnten ja absolut keine Spur halten. Ich habe keine Lust da mit jemanden zusammen zu fahren

                          Schön war es auf alle fälle :gut2:
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Wo warstn nachm rennen? wollt doch nochn bier mit dir trinken
                            Ich würde sagen, erfolgreich aneinander vorbeigetrunken...

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              also ich habe irgendwie niemanden gesehen. Beim Fahren mal ein Forenshirt, und einmal im Sand nach dem start das könnte der Lenni gewesen sein. Sonst erfolgreich aneinander vorbeigefahren/ gelaufen.
                              Wie aus dem Norden kommen und Sand nicht mögen, das geht ja überhaupt nicht. Wobei ich da auch etwas vorsichtiger lang bin einige konnten ja absolut keine Spur halten. Ich habe keine Lust da mit jemanden zusammen zu fahren

                              Schön war es auf alle fälle :gut2:
                              Beim Start war ich in der gelb schwarzen Jacke! Bin mit dem Lutz (Feldjäger) los gefahren!

                              Und eine Spur im Sand kann ich auch nicht halten da ist das bei mir Hahn auf und Augen zu und durch!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                also ich habe irgendwie niemanden gesehen. Beim Fahren mal ein Forenshirt, und einmal im Sand nach dem start das könnte der Lenni gewesen sein. Sonst erfolgreich aneinander vorbeigefahren/ gelaufen.
                                Wie aus dem Norden kommen und Sand nicht mögen, das geht ja überhaupt nicht. Wobei ich da auch etwas vorsichtiger lang bin einige konnten ja absolut keine Spur halten. Ich habe keine Lust da mit jemanden zusammen zu fahren

                                Schön war es auf alle fälle :gut2:
                                Können nur Mahahne auffer Ktm mit weißen Plastiks,ich auffer blauen gasgas,oder der Feldjäger auffer Stani ktm gewesen sein :kratz:

                                Hättest den jemanden halt rauswinken müssen...

                                Aber nächste woche lernen wir uns ja kennen

                                Mahahne,ich stand im zelt drinne mitm Forenshirt an...mich hat nur der OPA ausm Orf angesprochen,..sonst keiner.
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X