Motocross Freestyle of Nations 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motocross Freestyle of Nations 2014

    Lohnt sich das?
    Hört sich gut an!


    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

  • #2
    Wenn dich dieses FMX gespringe interessiert dann wohl schon.
    Keine Ahnung was die da so als Rahmen Programm bieten, ich finde das ja schon Wahnsinn und Spektakulär was die veranstalten, aber nach einiger Zeit wird es, finde ich, irgendwie Langweilig.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Wenn du es noch nie live gesehen hast fahr hin und hab Spaß, es ist wirklich beeindruckend:gut2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Wenn du es noch nie live gesehen hast fahr hin und hab Spaß, es ist wirklich beeindruckend:gut2:
        (Wenn du da auf Krücken und in Orange auftauchst, bekommst du bestimmt auch viele respektvolle Blicke und Beileidsbekundungen von den Normalos:Auge2:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          (Wenn du da auf Krücken und in Orange auftauchst, bekommst du bestimmt auch viele respektvolle Blicke und Beileidsbekundungen von den Normalos:Auge2:)

          Ja dann noch Murmel das der letzte Doppel Backflip Wip leider nicht ganz geklappt hat :))
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Wenn dich dieses FMX gespringe interessiert dann wohl schon.
            Keine Ahnung was die da so als Rahmen Programm bieten, ich finde das ja schon Wahnsinn und Spektakulär was die veranstalten, aber nach einiger Zeit wird es, finde ich, irgendwie Langweilig.
            so gehts mir auch
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Jau, ich kann mir das auch nicht sehr lang angucken. Für mich hat das herzlich wenig mit Motorrad fahren zu tun, weil die Freaks das auch mit dem Fahrrad, den Inlinern, dem Board, usw machen könnten.

              Aber irgendwie schade, dass ich dem nichts abgewinnen kann, denn die leisten schon einiges!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Diese Veranstaltungen sind schon eine große Show !

                Die Night of the Jumps war ein Spektakel, wenn der Moderator besser gewesen wäre, dann hätte es noch mehr Spaß gemacht.

                Ob das Preis/Leistungsverhältnis allerdings stimmt entscheidet jeder für sich.

                Die Jungs haben meinen Respekt für die Leistung.
                ich kicke mit dem Daumen....

                Kommentar


                • #9
                  Preis scheint sehr gut zu sein wenn 2 Karten und Übernachtung dabei sind.

                  3H Programm und wirklich Weltklassefahrer haben sich angemeldet.

                  Ist schon sehr beeindruckend welche Akrobatik die Jungs mittlerweile leisten.
                  Ich geh aber erst wieder gucken wenn einer den "Transformer" (dabei wird in der Luft der Lenker von vorne nach hinten gebaut) steht. :)

                  Gute Übersicht und super Stimmung sind auf Schalke schon fast garantiert.

                  wenn du nicht schon alle Tricks kennst, ganz klar, hin und den Motorradentzug bekämpfen. :Bier:

                  Kommentar


                  • #10
                    Lohnt nicht :grjub:... da du Ende Mai schon wieder mit mir auf dem Moped sitzt :kiss:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab das mal in Dortmund gesehen, war ganz nett, aber wirklich nach 10 Min. ein bisschen langweilig... :psy: Und diese horrormäßigen Tröten, die 20% der Besucher meinten, mitbringen zu müssen haben mir das Trommelfell weggepustet
                      Eine Freundin von mir war allerdings ganz begeistert von einer Freestyle-MX-Show in einem alten Steinbruch irgendwo in oder bei Wuppertal! Keine Ahnung, wie die Location jetzt heißt, aber das lohnt sich wohl sehr (wenn das Wetter gut ist, da open air...)
                      LG
                      Queenie
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Ja dann noch Murmel das der letzte Doppel Backflip Wip leider nicht ganz geklappt hat :))
                        :)) ...so ganz daneben ist die Aussage nichtmal!

                        Gefühlt war mein Abflug n TrippleBackFrontRightLeftsiteFlipTrooperTrip!


                        Wenns langweilig wird lohnt sich das nicht.Muss schon flashen:craz:!


                        Gut...dann geh ich an dem Termin mit Flugstern selbst BackTripleVolleyLopStoppen!:psy:
                        Zuletzt geändert von VauD; 30.09.2013, 13:48.

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                          Wenns langweilig wird lohnt sich das nicht.Muss schon flashen:craz:!
                          das ist irgendwie geschmackssache, dem einen wird es schnell langweilig andere finden es bis zu ende spannend und können nicht genug davon bekommen.
                          für mich wär das nix, ende der 90er wo das hier aufkam fand ich das noch spannend. war halt neu und recht schnell gab es neue tricks ausserdem gab es das oft bei mx-rennen als pausenfüller.
                          wo das hier in wuppertal war hatte ich meine freikarten vertickt weil ich schon gesättigt vom freestyle war.

                          ich glaube interessanter und abwechselungsreicher ist der nitro crircus: http://www.eventim.de/nitro-circus-t...=SEC-2040-GOO-[Nitro_Circus]-[22834130902]-S-[nitro%20circus]

                          Kommentar


                          • #14
                            Geht lieber zu Nitro Circus, da wird's nicht langweilig :gut2::craz::craz::craz:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #15
                              Da wärste mal besser zu den X-Games gefahren ! Richtig guter freestyle der auch nicht langweilig wird gibts für mich nur beim BMX ...die FMX'ler kopieren diese ja nur und sind schon fast an den Grenzen des möglichen angelangt. Auf dirt ist cool, Rampen werden echt schell langweilig.

                              Dennoch, das Angebot ist gut und lohnt sicher wenn man es noch nicht live gesehen hat.
                              Gruß, superflydrive

                              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X