Geländefahrt um den Saugraben 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    ...aber es bleibt bei Schnizel, oder?
    Ich komme in jedem Fall, und wenn ich alleine fahre...

Wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen? Der Champ hat mich auch schon gefragt.

Ora et endura :holy:

Kommentar

Ich versuch im hellen da zu sein um das Terang noch mal ab zu laufen.
      Jogi kommt auch nicht allzu früh weg.
      Ich schreib hier wenn ich losfahr und dann 4-5 Stunden.
      Abens steigt mei Hunger übrigens immer Propotional zur Uhrzeit an
      und ich werde sehr durstig:Bier:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Ich versuch im hellen da zu sein um das Terang noch mal ab zu laufen.
        Jogi kommt auch nicht allzu früh weg.
        Ich schreib hier wenn ich losfahr und dann 4-5 Stunden.
        Abens steigt mei Hunger übrigens immer Propotional zur Uhrzeit an
        und ich werde sehr durstig:Bier:
        na dann pack ich den Kasten Stu... ein:Bier:

Kommentar

Ich könnte wetten, mit nem Krtöngchen Glühwein wäre ich abends der King:))
          Zuletzt geändert von Gaso; 07.11.2013, 22:43.

Kommentar

Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
            Wie einige andere auch fahren wir nach dem Lauf weiter nach Melz. Wollte das Moped vor Melz noch einmal reinigen. Kennt jmd eine Tanke oder ähnliches in der nähe wo man die Bikes mal dampfstrahlen könnte?
            laut google ist in suhl / zella mehlis eins tankstelle mit waschanlage. da will ich station machen. wenn man von viernau richtung meiningen fährt ( haklt die falsche richtung) ist ein ort weiter auch ne tanke mit dampfstrahler.

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              laut google ist in suhl / zella mehlis eins tankstelle mit waschanlage. da will ich station machen. wenn man von viernau richtung meiningen fährt ( haklt die falsche richtung) ist ein ort weiter auch ne tanke mit dampfstrahler.
              Danke
              --------------------------
              immer schön sauber bleiben

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                Da ich ja hier aus der Ecke komme...
                Es gibt verschiedene Tankstellen mit angebauter Waschbox.
                Ich kann Euch die Oil Tanke am Fröhlichen Mann empfehlen, hat ordentlich Druck und schont den Geldbeutel. Ist auch in unmittelbarer Nähe zur Autobahn Auffahrt Richtung Sachsen. Können wir ja beim Schnitzel und Spezi bequatschen.

Kommentar

Joooooggiiiilein....so denke er bitte an die Kabeltrommel....:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                    Da ich ja hier aus der Ecke komme...
                    Es gibt verschiedene Tankstellen mit angebauter Waschbox.
                    Ich kann Euch die Oil Tanke am Fröhlichen Mann empfehlen, hat ordentlich Druck und schont den Geldbeutel. Ist auch in unmittelbarer Nähe zur Autobahn Auffahrt Richtung Sachsen. Können wir ja beim Schnitzel und Spezi bequatschen.
                    :bravo:
                    --------------------------
                    immer schön sauber bleiben

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                      Ich komme in jedem Fall, und wenn ich alleine fahre...

Wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen? Der Champ hat mich auch schon gefragt.
                      Leider haben die freien Jungs jetzt schon was anderes vor. Mußte doch alleine.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

So auf gehts, wieder mal viel später als geplahnt.
                        Hoffentlich bin ich bis 9 da

Kommentar

So auf gehts, wieder mal viel später als geplahnt.
                          Hoffentlich bin ich bis 9 da

manchmal ist es zum

wird wahrschein eher 22 Uhr werden, bis später

Kommentar

Endlich auf Couch

Geile Strecke und Top Organisiert....Danke....

Liege jetzt wieder mit 39.3 Fieber und bösen Hustanfällen hier flach. Hätte es vielleicht doch besser ausfallen lassen sollen... Aber schön war es dennoch auch wenn ich nicht wirklich gefahren bin. Sorry Frank...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Geländefahrt um den Saugraben 2013

Mannomann...wieder zuhause....also erstmal fettes dankeschön, ankommen,einchecken losfliegen...alles in paar minuten, unkompliziert,nett, stressfrei...keine gute orga sondern erste sahne...konsequent alles dringelassen, bis zum ende...perfekt 😊 30-40 oder mehr streckenposten, an den relevanten stellen, viele aufs und abs...total geil...und dann erst die geile auffahrt, habs überall kochen sehen, die war knackig geil...ihr habt wirrklich alles gegeben um uns allen ein fettes rennen zu präsentieren....

Hoch lebe der mzh...fettes merci an alle und hoffentlich bis nächstes jahr...

Maddin, du hast alles richtig gemacht, hätte sich nicht jeder mit rotz und fieber über die piste gequält...nächstes jahr machen wir das wieder, aber fit 😊 gute besserung mein freund

Und an die jungs die weiter nach melz fahren: ich drücke euch die daumen für morgen und hoffe ihr habt keinen muskelkater 😄
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

RE:

Hey...toll das ihr wieder heim gefunden habt. Wir waren jetzt noch, nach der Instandsetzung der GasGas Alle zusammen Schnitzel essen. Jogi ist auf dem Heinflug und der Rest ist aufm Weg zum Melz. Das Rennen war wie immer Hammer und die Strecke richtig Bombe. Ich war wieder in meinem Element und hab es wieder gut brennen lassen. Leider war mein Teampartner etwas platt sodas ich 2/3 des Rennens Allein gefahren bin. Unserer Zählung nach müssten wir auf 4.gelegen haben. Der offiziellen Strichliste, nach dem Ausfall der Transponder Anlage wars dann doch nur der 7.aber egal. Der Funfaktor ist das wichtigste.
                                Dann bis bald...

Kommentar

Lädt...
                                X