Ich fahre beides 😁😁😁
Nikolausenduro X am 7.12.2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na dann spielen Inspektor Gadjet und ich doch auch mit.:trara:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen3 Std Solo
Alles andere ist doch Kinderkacke.
Kommentar
-
:kratz: ihr wollt doch nicht etwa in der Teamwertung starten.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNa dann spielen Inspektor Gadjet und ich doch auch mit.:trara:
Los, last uns die Soloklasse rocken
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Natürlich solo, hab genug von diesem ständigen Hand in Hand gefahre..:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:kratz: ihr wollt doch nicht etwa in der Teamwertung starten.
Los, last uns die Soloklasse rocken
Kommentar
-
Geil, ich komm dann morgens bei euch vorbei und dann gehen wir erst mal alle zusammen lecker Rührei essenZitat von Tesox Beitrag anzeigenNatürlich solo, hab genug von diesem ständigen Hand in Hand gefahre..:))
:Laugh:
Kommentar
-
180km Anfahrt... ich hoffe es lohnt sich!
Hab mich für den 2-Stunden-Lauf gemeldet...
Der 3-Stunden-Lauf is' was für Leute mit zu viel Zeit! :))Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Der zwei-Stunden Lauf war letztes Jahr am anfang ,bevor die Sonne die Oberfläche angetaut hat, echt tricki.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen180km Anfahrt... ich hoffe es lohnt sich!
Hab mich für den 2-Stunden-Lauf gemeldet...
Der 3-Stunden-Lauf is' was für Leute mit zu viel Zeit! :))
Da hat es sehr viele auf gerader Strecke auf die Nase gehauen.:Laugh:
Nachmitags wurde es da gegen Ende aber auch wieder glatt.
Kommentar
-
:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigenGeil, ich komm dann morgens bei euch vorbei und dann gehen wir erst mal alle zusammen lecker Rührei essen
:Laugh:
, nie wieder!
Ich versuche zumindest nächstes Jahr dran zu denken.
Aber vorbei kommen geht, bringst Brötchen mit?:holler:
Kommentar
-
Ich glaube, ich lag letztes Jahr mehr als 10 Mal...Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...Da hat es sehr viele auf gerader Strecke auf die Nase gehauen...:Laugh:
Vom Table runter, um die Kurve...ZACK! Das war schon übel...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigen:))
, nie wieder!
Ich versuche zumindest nächstes Jahr dran zu denken.
Aber vorbei kommen geht, bringst Brötchen mit?:holler:
Deal, wir sollten aber auch noch was vom 2Stunden Fall sehen:Laugh:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Genau das meinte ich, Table runter, Vorderrad wech, plums.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenIch glaube, ich lag letztes Jahr mehr als 10 Mal...
Vom Table runter, um die Kurve...ZACK! Das war schon übel...„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Alles klar, werden die Lammlachse halt blutig serviert..:schwärm:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDeal, wir sollten aber auch noch was vom 2Stunden Fall sehen:Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar