Nikolausenduro X am 7.12.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Gleich is Abfahrt. Bis nachher Männers...
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #47
      Da hat uns der Kachelmann aber ganz fein den Boden bereitet:gut2:

      Es hat einen Riesen Spass gemacht vielen Dank an das EnduroX Team und alle anderen Fleißigen Leute.

      Das Forum hat gut abgeräumt und jede menge Pockale und Medalien bekommen.





      und ich durfte auch mal auf`s Trepchen auch wenn es nur die unterste Stufe war :))
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Es hat einen Riesen Spass gemacht vielen Dank an das EnduroX Team und alle anderen Fleißigen Leute.
        Dem kann ich mich nur anschließen, war klasse und ein bisschen Schnee hatten wir dann auch.

        Hat jemand die Ergebnisse abgelichtet?

        Kommentar


        • #49
          Nikolausenduro X am 7.12.2013

          @ Gaso,

          jop das war ein geiler Tag gestern.
          Wie war die Strecke aus deiner Sicht im Vergleich zu Neunkirchen?

          Hoffe wir haben als Zuschauer im Interesse der Fahrer gehandelt, als wir das ständig verstopfte Schlüsselloch in 2 Metern Tiefe abgesperrt haben?

          Die in diesem 2 Meter tiefen Erdspalt steckenden Faher waren für uns unerreichbar um irgendwie helfen zu können.

          Beim 2-Stunden-Lauf morgens konnte an dieser Stelle im Niveau über einen Meter höher gefahren werden.

          Hut ab vor alllen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! :respect:

          Für meinen Sohn und mich war diese Veranstaltung die Initialzündung um uns 2014 nach Einsteiger-geeigneten Enduro-Veranstaltungen umzusehen.

          (ein paar Tips als PN wären nett)

          Kommentar


          • #50
            Wir haben in Youtube zwei Videos (Schinderei im Wald) eingestellt. Es sind ein paar geile Aufnahmen dabei, u.a. von Nr. 146 (Husaberg, hoffentlich erreichen wir den so....ab Minute 5:00). wirklich sehenswert ist auch der unbekannte Fahrer ab Minute 8:00..... Gaaaaaaaaas! Und natürlich die Berg, die den Geist aufgibt (erst laut, dann Motorschaden)
            Einfach mal "Nikolaus Enduro Niederwürzbach" eingeben und freuen...!

            Kommentar


            • #51
              Nikolausenduro X am 7.12.2013

              Cool.

              Kommentar


              • #52
                Nikolausenduro X am 7.12.2013

                Haben gerade mit 2 Hochdruckreinigern 2 1/2 Stunden 2 Motorräder und das gesamte Equipment gereinigt. Wenn jeder der Fahrer soviel Dreck mit nach Hause genommen hat wie wir dann fehlen jetzt in Niederwürzbach ne knappe Tonne Dreck. 😁


                Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                weil ich möchte dass die Landschaft
                schneller an mir vorbei fliegt.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Skrei Beitrag anzeigen
                  ...wirklich sehenswert ist auch der unbekannte Fahrer ab Minute 8:00..... Gaaaaaaaaas!
                  Das sollte der Yunus gewesen sein... vor ihm wohl der Chris, schön zu erkennen, an den "kurzen" Beinen! ;)
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Skrei Beitrag anzeigen
                    Wir haben in Youtube zwei Videos (Schinderei im Wald) eingestellt. Es sind ein paar geile Aufnahmen dabei, wirklich sehenswert ist auch der unbekannte Fahrer ab Minute 8:00..... Gaaaaaaaaas!
                    Einfach mal "Nikolaus Enduro Niederwürzbach" eingeben und freuen...!
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    ab 7:55 ist zuerst "x1chris" und dann kommt bei 8:00 Don Kravallo alias "Racig Gäib":gut2:direkt nach dem gelben Einzylinder, bei 8:47 komm ich dann auch hinterher gedackelt:Laugh:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Unser Gäib, wie man ihn halt kennt :-)

                      Sieht ja echt "lustig"/"glitschig" aus :gut2:
                      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                      Kommentar


                      • #56
                        ja war echt n tolles rennen, auch wenn die putzerei gestern eine ewigkeit ging.

                        hatten leider etwas pech, konnten den ersten bei den teams nicht
                        verteidigen und wurden somit zweite, aber der start hat voll laune gemacht

                        Glückwunsch nochmals an Oli zum dritten platz bei den zweitaktern
                        Zuletzt geändert von Murx; 09.12.2013, 09:11.
                        Team Pussy Racing

                        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                        Kommentar


                        • #57
                          Bis auf den "verdammt gut am Motorrad klebenden" Boden war das Rennen echt gut:gut2:....

                          Hätte nicht gedacht, dass das ganze auf und ab bei der Bodennässe noch so gut geht :psy:...

                          Freu mich schon aufs nächste.....:grjub:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                            ja war echt n tolles rennen, auch wenn die putzerei gestern eine ewigkeit ging.

                            hatten leider etwas pech, konnten den ersten bei den teams nicht
                            verteidigen und wurden somit zweite, aber der start hat voll laune gemacht

                            Glückwunsch nochmals an Oli zum dritten platz bei den zweitaktern

                            Vielen Dank, aber ihr Zwei habt das Ganze eindeutig Gerockt mit Platz Zwei im Team
                            Ich habe auch gerade die Gesamtwertung entdeckt

                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #59
                              der sepp hats aber noch n bissel mehr gerockt,
                              kein plan wie die so konstante zeiten gefahren sind


                              Hab hier noch n Video gefunden...

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Zuletzt geändert von Murx; 10.12.2013, 07:31.
                              Team Pussy Racing

                              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                              Kommentar


                              • #60
                                Gibts irgendwo Bilder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X