4h-Enduro Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
.........Würde ich gerne, ist aber Geburtstagsfeier von meiner Motte, das kann ich nicht übers Herz bringen :-)
Außerdem sind die üblichen Verdächtigen beim EXDRÄHM und ich glaube Jens fährt nicht mehr mit mir....:D
Alles in allem stehen die Chancen daher schlecht das ich mitfahre.
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Kennt jemand den Streckenverlauf... so in etwa?
Da gibt es doch auch eine Cross-Strecke, oder?
Wie viel % "vom bekannten Bilstain Terrain" ist denn dabei?Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Alles + crossstrecke.....und vor einigen jahren noch die große hangwiese rechts nach dem ersten großen übungsplatz ....Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenKennt jemand den Streckenverlauf... so in etwa?
Wie viel % "vom bekannten Bilstain Terrain" ist denn dabei?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wenn meine Schulter die Distanz aushalten würde, könnten wir es austestenZitat von Sietsch Beitrag anzeigenKennt jemand den Streckenverlauf... so in etwa?
Wie viel % "vom bekannten Bilstain Terrain" ist denn dabei?
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Die Wiese war immer drin und bei der Aufzählung fehlt doch die SuMo Strecke:Laugh:Zitat von afr Beitrag anzeigenAlles + crossstrecke.....und vor einigen jahren noch die große hangwiese rechts nach dem ersten großen übungsplatz ....
Ist wirklich das ganze Gelände ohne schwere Auf- und Abfahrten.
Alle Hauptwege, X-Strecke, Wiese, SuMo und alle Hauptwege.
Bei dem Wetter Solo 4h :schwärm:
Ich muß leider auf Bilstain und Gelderland verzichten, würde aber Gelderland noch dem 4h B. vorziehen.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
4 Stunden Bilstain... das is' schon 'n Wort!
Mal davon ab: Wenn alles passt fahre ich Do.-Abend nach HH... sind auch etwa 4 Stunden! ;)Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Hansestadt HamburgZitat von Sietsch Beitrag anzeigen4 Stunden Bilstain... das is' schon 'n Wort!
Mal davon ab: Wenn alles passt fahre ich Do.-Abend nach HH... sind auch etwa 4 Stunden! ;)
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar