!!!! Trailer Enduro X-Trem 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
einen monat vor dem L-xtrem wäre wohl perfekt :gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJederzeit.......
ab März....
Kommentar
-
Nur zur Info ich war heute laufen und hab mir gleich danach eine Schaufel gekauft im Baumarkt
aber nun meine Frage: Ced was soll ich denn nun mit der Schaufel machen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
du warst laufen ? zum bus oder in das freudenhaus :respect::weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenNur zur Info ich war heute laufen und hab mir gleich danach eine Schaufel gekauft im Baumarkt
Kommentar
-
Na zum Baumarkt natürlichZitat von warlisator Beitrag anzeigendu warst laufen ? zum bus oder in das freudenhaus :respect::weg:
auf dem Rückweg vom Freudenhaus
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Bring sie mal mit, der Boden ist stellenweise schön locker, werd dir dann vor Ort erklären, was du im Notfall tun kannst....hoffe ihr habt mitbekommen, dass das Ganze einen ironischen Unterton hat.....ich bin nämlich auch gar kein bisschen entrückt, bin ein gaaaanz normaler...ja was denn nun....geh mir ne Stulle machen und dann geht's wieder von vorne los.....mit die Stimmen.....so, ha!!b ich di?£ch?:craz:Zitat von baer Beitrag anzeigenNur zur Info ich war heute laufen und hab mir gleich danach eine Schaufel gekauft im Baumarkt
Kommentar
-
.......na is doch klar dann kan er sich da eingraben.Zitat von Ced Beitrag anzeigenBring sie mal mit, der Boden ist stellenweise schön locker, werd dir dann vor Ort erklären, was du im Notfall tun kannst....
Dann sieht ihn auch keiner mehr.:love::love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Der Mann hat plötzlich einen neuen Text...hat's sich wohl anders überlegt, da konnten wohl Einige von Euch nicht mehr gut einschlafen:evil:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:bravo:

Kommentar