und ich fahr klassisch 4 Std. mit Sonderprüfungen.
ECHT Endurocup
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
hier (m)eine grobe Übersichtskarte
alle Rennen sind die Anreise wert und Saalfeld ganz besonders
(ECHT ist schließlich vom MC Saalfeld)Mauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
RE:
Hallo Zusammen, wer ist denn nun am 12.04. - 13.04.2014 in Döbritz beim Auftakt der Saison am Start. Zur Info, Döbritz, Saale-Orla-Kreis ist eines meine Favoriten in der Endurocup Saison. Die Strecke ist abwechslungsreich mit einigen Auffahrten, Abfahrten, Bachquerungen und einer SP die es auch richtig in sich hat. Ich hoffe wir sehen uns...
Kommentar
-
Ich werde versuchen auch da zu sein...
Und für fahrerische Tips bin ich auch immer dankbar und für Training sowieso.Zuletzt geändert von Lionmartin; 12.03.2014, 18:02.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
RE:
Dann schließe Dich mal mit Birdy zusammen und Gaso.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch werde versuchen auch da zu sein...
Und für fahrerische Tips bin ich auch immer dankbar und für Training sowieso.
Die wollten ehe mal zum fahren runter kommen.
Kommentar
-
Schreib mir doch mal bitte per PN aus welcher Ecke du kommst.Zitat von Champ Beitrag anzeigenDann schließe Dich mal mit Birdy zusammen und Gaso.
Die wollten ehe mal zum fahren runter kommen.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Hallo miteinander,Zitat von Champ Beitrag anzeigenHallo Zusammen, wer ist denn nun am 12.04. - 13.04.2014 in Döbritz beim Auftakt der Saison am Start. .... Ich hoffe wir sehen uns...

ich habe auch vor in Döbritz zu starten.
Die paar ECHT Veranstaltungen, die ich in den letzten Jahren gefahren bin, waren alle gut, Döbritz kenn ich noch nicht, bin mal gespannt.
Leider erlaubt mir mein Schichtplan nicht, irgendeine Serie komplett zu fahren, so fahre ich kreuz und quer, wo es grade passt.
Viele Grüße
Ralf
Kommentar
-
Dann auf bald...und du wirst es nicht bereuen.Zitat von Ralf Beitrag anzeigenHallo miteinander,
ich habe auch vor in Döbritz zu starten.
Die paar ECHT Veranstaltungen, die ich in den letzten Jahren gefahren bin, waren alle gut, Döbritz kenn ich noch nicht, bin mal gespannt.
Leider erlaubt mir mein Schichtplan nicht, irgendeine Serie komplett zu fahren, so fahre ich kreuz und quer, wo es grade passt.
Viele Grüße
Ralf
Döbritz ist mein kleines Highlight im Kalender.
Kommentar
-
Wünsch euch viel Spass,
kann erst ab dem 2ten lauf eingreifen.
zum Döbritz termin bin ich in frankreich gepflegt am endurieren.....Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar