Silvesterenduro - am 29.12.2013 in Wesendorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvesterenduro - am 29.12.2013 in Wesendorf!!!

    Moin!

    Wundert mich das das noch keiner hier gepostet hat!?

    mehr Infos bei http://www.kiedrowski-racing.com/ !

    Gruss
    Michel

  • #2
    WEIL DIE MEISTEN AUS DER REGION NACH DEM WAS DA "GELAUFEN" IST AUF DEM GELÄNDE ... MIT DEN EIGENTÜMERN

    DA KEINER MEHR GELD HINTRÄGT.

    Mehr als 10-15 Euro ist die Strecke nicht wert.

    Aus Prinzip fahre ich da nicht mehr und das obwohl ich nur knapp 15km Anfahrt habe

    Mobil per Streichelphone
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      :kratz: wenn das so ist...

      Also doch wieder in Bier und Böller investieren.:Bier:
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        WEIL DIE MEISTEN AUS DER REGION NACH DEM WAS DA "GELAUFEN" IST AUF DEM GELÄNDE ... MIT DEN EIGENTÜMERN

        DA KEINER MEHR GELD HINTRÄGT.

        Mehr als 10-15 Euro ist die Strecke nicht wert.

        Aus Prinzip fahre ich da nicht mehr und das obwohl ich nur knapp 15km Anfahrt habe

        Mobil per Streichelphone
        Deshalb must du doch nicht so schreien.
        Ich finde es ja auch blöd was da gelaufen ist mit den Wolfsburgern, aber das ist nun mal gelaufen.

        Aber ich bin gespannt wie die das da aufziehen, soll ja nicht wie sonst ein freies fahren über den ganzen Tag sein, sondern mehr in Richtung Rennen. Wobei es wohl weder Zeitnahme noch rundenzählen gibt. Dann für 3h 25€ auf dem doch recht kleinen Gelände, na muss jeder selber wissen.

        Insgesamt halt schade ,das es da ein zwar Kleines aber genehmigtes Gelände gibt, der Betreiber aber nicht wirklich Ahnung von dem Ganzen hat was zum schönen Mopedfahren dort zu tun ist.
        Die Versuchen da Geld zu verdienen wissen aber nicht was dazu wichtig ist.
        Aber anderes Thema.
        Falls sich sonst am Wochenende nichts ergibt werde ich eventuell mal Vorbeifahren und mir das ganze anschauen und dann entscheiden ob oder ob nicht. Ist ja gleich um die Ecke das ganze.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Moin!

          Sorry, ich wusste nicht das da "was gelaufen" ist!?
          Könnte mich da evtl. mal jemand da auf Stand bringen!? Gerne auch per PN!

          25 Euro finde ich auch ganz schön happig, werde aber morgen trotzdem mal die Gelegenheit nutzen und mir das mal anschauen.... ggf. eben zum ersten und letzten Mal.


          Danke
          Michel

          Kommentar


          • #6
            Berichte mal wie es jetzt war.
            Wenn Sven die Strecke gemacht hat dürfte das ja einigermaßen gepasst haben.
            Zum da gelaufen gibt es nicht soviel zu sagen. Der Wolfsburger Motocross Club hatte sich mit den Besitzern auf ein regelmäßiges Training und einen paar Veranstaltungen dort geeinigt und auch einige gemacht. Dazu dann ein paar Sachen aufgebaut und angeboten das eine oder andere umzubauen.
            Nach eignen Veranstaltungen usw. gab es Unstimmigkeiten und die Eigentümer haben die Zusammenarbeit recht plötzlich aufgekündigt. Die haben da Preis Vorstellungen die nicht unbedingt im Üblichen Rahmen sind ohne dafür wirklich etwas besonderes bieten zu können.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Moin!

              Ja.....war heute wie gesagt mal fahren da und muss sagen der Sven hat eine schöne Runde abgesteckt!
              Die tiefen Wasserlöcher hat er gekonnt ausgelassen, so das es nicht zur Schlammschlacht ausgeartet ist!

              Natürlich ist da alles klein klein und natürlich ist der tiefe und nasse Sand nicht jedermanns Sache, mir hat es gut gefallen heute!

              25 Euro sind sicherlich ne Hausnummer für 3std Verschleiß fahren da könnte man evtl den Hebel noch mal ansetzen.

              Falls noch fragen sind!?

              Gruss
              Michel

              Kommentar


              • #8
                Ne passt schon, wenn der Sven die Veranstaltung macht. Der Weiß halt auch, wie ne Strecke geschoben und gesteckt sein muss.

                Wenn die Besitzer des Parks das selbst in die Hand nehmen, dann sieht das schon mal ganz anders aus. Da stehste dann in einem Sandloch kommst nicht mehr raus, weil scheißen geschoben. ...und das für 25Flocken!!

                außerdem kommen die auch schon mal auf die Idee, neben den 25€ auch noch Geld für Eintritt der. Besucher zu verlangen.

                auch muss man damit rechnen, dass die in dein Auto schauen und kontrollieren wollen ob da ein Moped steht, für dass evtl. noch nicht bezahlt wurde.

                .....und das geht echt zu weit....
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Silvesterenduro - am 29.12.2013 in Wesendorf!!!

                  Also ich war da.habe es nicht betreut.trotz über 200km Anfahrt. 25 finde ich auch happig für sowas und Zuschauer sollten 3 Euro zahlen. Die Strecke war aber bei den Gegebenheiten super gesteckt und das Wetter hat gut mit gemacht.

                  Den Spaß war es mir mal wert. Grundsätzlich aber zu teuer und für mich zu weit weg.

                  -Post mobil mit Tapatalk-
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieviele waren denn da am Start?
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Silvesterenduro - am 29.12.2013 in Wesendorf!!!

                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Wieviele waren denn da am Start?
                      Ca 100schätz ich

                      Ich fands auch eine gute Veranstaltung:)

                      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ne Runde von nem Kumpel: http://www.youtube.com/watch?v=2RpMswZuBT0

                        Gruß
                        Jan
                        KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
                        - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

                        Kommentar


                        • #13
                          Klasse Video und tolle Strecke was ich so sehen kann. Für 25 Dübel ist doch ok.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe die Veranstaltung auch gemieden, trotz kurzer Anreise. Ich sehe das ganz einfach so, wer anständige Leistung bringt hat auch das recht auf gute Bezahlung.

                            Ich bin gern bereit für einen Tag im Hoopepark knapp über 20 Euro zu bezahlen, dafür habe ich eine Motocross-Strecke mit Bahndienst,
                            teils Streckenposten bei viel Verkehr, eine Endurorunde und eine Kinderstrecke.

                            Ich bin nicht bereit für 20 Euro am Tag den Offroadpark zu besuchen, mit teils schlecht ausgeschilderter Bahn.
                            Inkl. Falschfahrer, Metallstangen und Falschfahrer in Form von Unimog oder Radlader!

                            Die 25 Euro für ein 3 stündiges Endurotraining sind natürlich happig. Ich wäre bereit dies zu zahlen wenn die Bedingungen stimmen.
                            Bei 100+ Mann erwarte ich Streckenposten, gerade bei solch uneinsichtigen Löchern wie im Park.

                            Klar will Sven da noch nen Euro verdienen, die Strecke steckt sich ja nicht von selbst.
                            Nur schade das die Preispolitik des Offroadparks so weiter untermauert wird...
                            .

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber dafür hat Sven da ordentlich was umgepflügt, wir hätten da erstmal 2 Tage hacken und bügeln müßen
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X