T E S T T A G der Sherco Enduros Modelljahr 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T E S T T A G der Sherco Enduros Modelljahr 2014

    Am Samstag den 11.01.2014 von 11 - 15 Uhr besteht die Möglichkeit die neuen Sherco Enduros des Modelljahres 2014 auf der Endurostrecke am Trainingsgelände des AC Kronach bei Friesen zu testen.

    Der Sherco GENERAL-Importeur selbst ,die ASIMO GmbH welche auch Markus Kehr unterstützt wird zusammen mit dem seit Jahren befreundeten in Münchberg ansässigen Sherco Händler und Anbieter von Offroadtouren Dirk Ciasto die Modelle 300 SEF-R (4-Takt) und 300 SE-R (2-Takt) für Testfahrten zur Verfügung stellen.

    Wer Interesse hat die 2014-er Sherco`s zu testen möchte sich bitte im Vorfeld über das Kontaktformular auf der Internetseite per E-Mail Nachricht anmelden bzw. über die FACEBOOK Seite eine feste ZUSAGE abgeben!!



    Offroadgelände AC Kronach e.V. für Einspurfahrzeuge wie Trial, Enduro und Motocross.

  • #2
    T E S T T A G der Sherco Enduros Modelljahr 2014

    Na toll, am A.... Der Welt :(
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Sogar vom besten Bundesland Deutschlands aus ist das für 'ne Probefahrt zu weit...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Na da hab ich ja 75km hin. Bin da eh öfter am fahren.........
        Wo bitte Solls denn besser sein als in Oberfranken ?

        Kann da aber eh nicht
        So what

        Grüße Ralf
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Na da hab ich ja 75km hin. Bin da eh öfter am fahren.........
          Wo bitte Solls denn besser sein als in Oberfranken ?

          Kann da aber eh nicht
          So what

          Grüße Ralf
          Mach mal mit der 300 2T ne Probefahrt, und schau was die Auslaßsteuerung so macht
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Na hoffentlich ist der Impoteur da besser Vorberreitet als bei den letzten Testtagen bei denen ich Gast sein durfte.

            Da haben die nämlich ihren sehr angerschierten Händler ganz schön sitzen lassen.

            War letztes Jahr für mich der Grund wieder ne KTM zu kaufen.
            Die Shercohändler die ich kenne oder von den ich gehört habe sind ja TOP !!!!

            Hoffe nur das der Shercoimpoteur das auf dauer ordentlich hinbekommt und Sherco auch mal über seine Zubehörpreise nach denkt.
            Ich sag da nur grosser Tank, die Preisvorstellung ist ganz weit weg vom Marktüblichen .....

            Aber vieleicht spielt sich das mit höheren Stückzahlen noch ein. Dann könnte meine nächste eine Sherco werden !!
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Na toll, am A.... Der Welt :(

              Am Arsch der Welt ist das Enduroparadies

              Kommentar


              • #8
                Nö, ist gleich vor der Haustür

                >>:)
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde vorbeikommen und mal schauen, wie sich die Zweitakt im Vergleich zur Beta fahren lässt.
                  Alle Angaben ohne Gewähr!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                    Ich werde vorbeikommen und mal schauen, wie sich die Zweitakt im Vergleich zur Beta fahren lässt.
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                      Ich werde vorbeikommen und mal schauen, wie sich die Zweitakt im Vergleich zur Beta fahren lässt.

                      .... nicht vergessen
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X