21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
    Wer hat mich eigentlich zu so einem Blödsinn überredet :kratz:
    Aber mal im Ernst: gibts da auch künstliche Hindernisse?
    nichts was du nicht schaffst

    Kommentar


    • Tag,

      Hört sich auf jeden Fall nach viel Spass an , also schön alles Berichten für dir daheimgebliebenen.
      :trara:

      Kommentar


      • Zitat von tank Beitrag anzeigen
        Tag,

        Hört sich auf jeden Fall nach viel Spass an , also schön alles Berichten für dir daheimgebliebenen.
        :trara:
        kannst mit kommen haben noch einen Platz zu vergeben, für kurzentschlossene

        Kommentar


        • Federal

          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          kannst mit kommen haben noch einen Platz zu vergeben, für kurzentschlossene
          Danke mein Freund,

          Hatte hierzu schon mehrere Offerten muss aber passen da ich mit dem Nachwuchs in Mernes aufschlagen muss da Er hier fahren kann.
          Da habe ich was angefangen .
          Wir sehen uns in Winkel --- also passt auf euch auf

          Kommentar


          • ....nun zier dich nicht so....wir fahren zusammen in einer superklasse
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ....nun zier dich nicht so....wir fahren zusammen in einer superklasse
              STICHWORT------ SUPERSENIOR:trara:

              Kommentar


              • Wegen den Zeiten mal ein Beispiel
                Du startest Start und Ziel und die nächste Zeitkontrolle wird ZK1 genannt, dann hast du dafür Vorgabe Zeit, dann gibt es noch eine ZK2, auch dafür hast du eine Zeit, genauso wie zu ZK3 und im Anschluss die ZK4 die wieder am Start ist.
                Z. B
                Vorgabezeiten
                zur ZK1 60min
                zur ZK2 45min
                zur ZK3 60min
                zur ZK4 45min

                Dann, mal mit Zeiten
                Start 9.00
                ZK1 10.00
                ZK2 10.45
                ZK3 11.45
                ZK4 12.30
                Da bist du also wider an Start und Ziel und must also die nächste Runde um 12.30 starten dann beginnt das ganze wieder von vorne
                ZK1 13.30
                ZK2 14.15
                ZK3 15.15
                ZK4 16.00

                Ich hoffe das Prinzip ist klar.

                Du Must exakt in der Minute an der Uhr vorbei zur ZK und da Stempeln. Also die Karte vor den Kasten halten der die Registriert.
                Schafts du es nicht pünktlich, darfst du noch unterwegs etwas rechnen. Natürlich nur wenn du zu Spät bist, sonst wartest du, Tankst in der Tankzone oder Trinkst etwas oder wie auch immer du die zeit verbringen magst wenn du denn welche hast. Also du bist zu spät an ZK2, 3min, Stempelst also 11.48 und nicht 11.45 wie du gemusst hättest. Dann darfst du an ZK4 auch erst 12.33 Stempeln und an allen anderen dann auch immer die 3min Später. Bist du noch mal irgendwo zu Spät must du die Verspätung zusammenzählen und alle folgenden die gesamte Zeit zu Spät stempeln.
                Also wer nicht rechnen kann muss einfach schnell genug fahren um in der Zeit zubleiben.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Etwas Werbung :vchris:
                  Verkaufe TE 300 Modell 2013,Ez 08.2012
                  122 Bertriebsstunden
                  bei ca 80h Kolbenwechsel
                  Carbon Birnenschutz
                  ...
                  viele Neuteile
                  Standort 68519 Viernheim
                  zu besichtigen ab Dienstag 09.09. oder am WE bei der Beru
                  4700€
                  Mehr Infos über PN oder Mail

                  Kommentar


                  • ich hätte da noch einen startplatz der übernommen werden könnte, mein rücken spielt leider nicht mit daher muss er weg
                    bei interesse pn
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • Danke für die hilfreiche Erklärung, ghost !
                      Wie werden denn die Verspätungen gewertet? Gibt das Punktabzug oder fliegt man irgenwann raus, wenn man z.B. zu lange am Fangolich Schnaps getrunken hat? :craz:
                      Sind denn die Zeitvorgaben gut zu schaffen oder muss man ordentlich Gas geben? :kratz:
                      Ich war erst einmal auf einer Veranstaltung, , wo nach dem gleichen Prinzip gefahren wurde. Dort waren die Verbindungsetappen flott zu schaffen, aber natürlich muss man ja die Zeit für die Sonderprüfung mit einrechnen.

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • Pro Minute zu spät (aber auch zu früh!) an der ZK gibt es 1 Strafminute. Bei mehr als 30 Minuten Strafe bist Du aus der Wertung, kannst aber noch weiterfahren. Die Zeitvorgaben sind an sich zu schaffen, die Zeiten für die SP's sind mit einkalkuliert. Je nach dem, wie man durch die anspruchsvollen Passagen kommt, kann es natürlich auch mal knapp werden - speziell an der letzten ZK im Fahrerlager (wie Fallsucht schon geschrieben hat).
                        nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

                        Kommentar


                        • @ ghost: Danke für die Erklärung!:gut2:

                          D.h. zur Ausrüstung gehört auch eine Uhr oder Ähnliches um unterwegs die Zeit zu checken. Dazu noch was zu schreiben um meine evtl. neuen Sollzeiten zu notieren.
                          So langsam kapier ich das.
                          Interessant ist die Info daß ich nicht zu früh durch die ZK fahren darf, d.h. im Idealfall bin ich zu früh und warte bis meine Minute schlägt.
                          Wenn dann an der ZK Stau ist hab ich Pech.:isi:
                          Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen den Geist

                          Kommentar


                          • Zitat von x--sen Beitrag anzeigen
                            @ ghost: Danke für die Erklärung!:gut2:

                            D.h. zur Ausrüstung gehört auch eine Uhr oder Ähnliches um unterwegs die Zeit zu checken. Dazu noch was zu schreiben um meine evtl. neuen Sollzeiten zu notieren.
                            So langsam kapier ich das.
                            Interessant ist die Info daß ich nicht zu früh durch die ZK fahren darf, d.h. im Idealfall bin ich zu früh und warte bis meine Minute schlägt.
                            Wenn dann an der ZK Stau ist hab ich Pech.:isi:
                            An der ZK wird es keinen Stau geben... jeweils die Fahrer, die zusammen gestartet sind (3-5 Bikes) fahren/schieben gleichzeitig durch die ZK (Zeitkontrolle). Also das passt immer und ich habe es noch nie erlebt, dass da Stau ist. Also keine Panik. :Auge2:

                            Wichtig ist für mich eine Uhr an Board. Ich nutze die interne Tacho Uhr meiner EXC, manche montieren sich auch eine Digitaluhr an den Lenker. Schreib die die Zeiten vorher sauber auf, damit Du nicht unterwegs anfängst rumzurechnen. Dafür hast Du keine Zeit.

                            Nutze Deine Zeiten vor den ZK's für Essen und Trinken, Tanken und ggf. kleine Wartungsarbeiten (Kette spannen, Mocke abkratzen etc.). Zu früh ist genauso scheiße wie zu spät. Eine Minute zu früh in der ZK bedeutet ebenfalls eine Strafminute. Keep this in mind...

                            Und das wichtigste... Spaß haben :gut2:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • Wow, danke für die Infos. :gut2: Das mit zu früh kommen, wusste ich auch nicht. Aber ich glaub auch kaum, dass ich Gefahr laufe zu schnell zu sein :))

                              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                              Kommentar


                              • YuTah das wichtigste ist das wir Spaß haben:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X