21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke Mutti :kiss:
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #32
      Wie es gibt Gemeinschaftsnennung und ich weiß von nichts, na wird auch so hoffentlich klappen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Wie es gibt Gemeinschaftsnennung und ich weiß von nichts, na wird auch so hoffentlich klappen.



        da waren sie wieder, deine drei Probleme....

        1) rechtzeitig dran denken
        2) rechtzeitig Bescheid sagen
        3) das ganze selbstständig und eigenverantwortlich....

        ..aber das klappt schon noch....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #34
          Wann und wie bekommt man denn mit ob die Nennung erfolgreich war? Wirklich erst im Juli wenn die Starterliste veröffentlicht wird?
          Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
            Wann und wie bekommt man denn mit ob die Nennung erfolgreich war? Wirklich erst im Juli wenn die Starterliste veröffentlicht wird?
            jip erst dann

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
              Wann und wie bekommt man denn mit ob die Nennung erfolgreich war? Wirklich erst im Juli wenn die Starterliste veröffentlicht wird?
              Naja, aber was soll schief gehen, wenn du alles richtig gemacht hast?

              Unsere Nennungen wurden am Samtsag um 12:47 an Herrn S... zugestellt!

              also sind wir dabei, dabei, dabei, dabei,
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                Naja, aber was soll schief gehen, wenn du alles richtig gemacht hast?

                Unsere Nennungen wurden am Samtsag um 12:47 an Herrn S... zugestellt!

                also sind wir dabei, dabei, dabei, dabei,
                Meine auch :gut2:

                Dank dir :kiss:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen


                  da waren sie wieder, deine drei Probleme....

                  1) rechtzeitig dran denken
                  2) rechtzeitig Bescheid sagen
                  3) das ganze selbstständig und eigenverantwortlich....

                  ..aber das klappt schon noch....
                  An die Nennung habe ich ja gedacht, aber nicht da dran das man das auch gemeinschaftlich versenden kann. Na ist Freitag in die Post gegangen, nur klappt gerade die Sendungsverfolgung nicht. Aber normal muss das Samstag mit eurer auch da gewesen sein.



                  Also solange das Geld nicht demnächst zurück kommt, sollte das schon geklappt haben mit der Nennung.


                  Wie schaut das denn mit Unterkunft aus, bekommen wir das etwas gemeinsam hin oder schaffen wir das wieder prima verteilt.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    na super meine Zustellung hat nicht geklappt:azrael:
                    laut Sendungsverfolgung war die Zustellung nicht möglich

                    Kommentar


                    • #40
                      und nun hat der Kurier es in den Briefkasten geschmissen, wofür mach ich eigentlich Expressbrief mit Übergabe:mauer:

                      Kommentar


                      • #41
                        Das frage ich mich auch, wozu am Freitag mit express mit Garantie bis zum nächsten Tag, wenn es dann doch erst heute ankommt.
                        Nun ist es aber angeblich da und ich denke das sollte wohl noch klappen. Wenn nicht, na dann halt nicht, wäre schade, aber nicht zu ändern. Aber passt zum Wochenende, irgend was ging da immer anders wie gedacht, geplant, gewünscht.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Das frage ich mich auch, wozu am Freitag mit express mit Garantie bis zum nächsten Tag, wenn es dann doch erst heute ankommt.
                          Nun ist es aber angeblich da und ich denke das sollte wohl noch klappen. Wenn nicht, na dann halt nicht, wäre schade, aber nicht zu ändern. Aber passt zum Wochenende, irgend was ging da immer anders wie gedacht, geplant, gewünscht.
                          na wenn das bei Dir und bei mir so ist wird das bei den anderen teilweise genauso sein, wird schon schief gehen:))

                          Kommentar


                          • #43
                            Verd....Sch..... hab schon wieder den Anmeldetermin verpasst :azrael: War in Italien und hab nix mitgekriegt :mauer:

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                              Verd....Sch..... hab schon wieder den Anmeldetermin verpasst :azrael: War in Italien und hab nix mitgekriegt :mauer:

                              na, das weis frau doch vorher.......
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                                Verd....Sch..... hab schon wieder den Anmeldetermin verpasst :azrael: War in Italien und hab nix mitgekriegt :mauer:
                                Ich denke für die Damen sollte eine Nachnennung überhaupt kein Problem sein einfach mal den Herrn Sünkel anschreiben.:taste1:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X