GELÄNDESPORT NORDOST - Frühjahrsenduro am 16. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÄNDESPORT NORDOST - Frühjahrsenduro am 16. März

    Es ist wieder so weit - es darf genannt werden!


    Die Infos zu Ausschreibung, Nennung und Durchführung findet Ihr auf unserer Seite:

    www.gelaendesport-nordost.de

    Der Weg an die Ostseeküste kann sich lohnen - es wird wieder eine über 10 km lange, abwechslungsreiche Runde geboten, die für jeden Geschmack etwas dabei hat - Wald, Wiese, Sand, schöne Auf- und Abfahrten, viel Singletrail-Charakter und wenig MX-Strecke, das Ganze gespickt mit ein paar unfiesen künstlichen Hindernissen.

    Das alles kann Euch ein durchaus bekanntes Mitglied hier im Forum (siehe Bild) aus seinen eigenen Erfahrungen der letzten beiden Jahre bestätigen. :D



    Einen umfangreicheren Überblick könnt Ihr Euch auf unserer Seite (z.B. in der Galerie) oder auch anhand meiner Ankündigung aus dem letzten Jahr im ORF verschaffen.

    Wäre schön, wenn sich ein paar Leute in den Nordosten "verirren" würden ...
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

  • #2
    Schade 1 Tag nach Melsungen. Wollte mich ja eigentlich mal auf den Weg zu euch aufmachen, wollte ich aber letztes Jahr auch schon und habe wegen dem Wetter dann doch gekniffen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Nur Lizensler?

      Glaube muss mir ma son ding besorgen..
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

      Kommentar


      • #4
        Denn man zu, die vom DMSB haben dass sportliche nur zur Show im Namen.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
          Nur Lizensler?

          Glaube muss mir ma son ding besorgen..

          Beim genauen und vollständigen Lesen der Fahrerinfo wird dem geneigten Betrachter auffallen, dass es auch eine lizenzfreie Crossklasse geben wird, in der man mit einer zusätzlichen Tagesunfallversicherung (+5 Taler zu den 35€ Nenngebühr) an den Start gehen kann.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
            Das alles kann Euch ein durchaus bekanntes Mitglied hier im Forum (siehe Bild) aus seinen eigenen Erfahrungen der letzten beiden Jahre bestätigen. :D


            genau so ist es! :gut2:
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #7
              Alle Einzelheiten sowie einige ansehnliche Momentaufnahmen vom Rennen gibt's auf unserer GELÄNDESPORT NORDOST Seite.

              Auto"fahren"

              Motov: bodom667 auf Beate; Fotograf: Dr.Lurchi

              Stoppie mal "wo"anders:


              Holz"teppich":


              Treppen"steigen":


              Pfahl"sitzen":



              Kopfstein"pflaster"


              Viel Spaß beim Bilder klickern ...
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #8
                Ganz vergessen:

                der Markus auf Beta :gut2:

                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar


                • #9
                  War ne tolle Veranstaltung, hätte ich so nicht erwartet. Klasse Strecke, super Orga und tolle Atmosphäre. Einzig Erbseneintopf war zu wenig da :gut2:
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Da interessiert mich jetzt natürlich, was Du erwartet hast und vor allem warum? :kratz: :))

                    Der Fauxpas mit der Versorgung ist leider auch bereits im letzten Jahr so passiert, dass die Zuschauer bereits alles weg gefuttert hatten, als die Fahrer im Ziel waren ...

                    Ich hoffe, dass das Cateringteam dann im nächsten Jahr endlich mal genug einkauft. Wir haben bei dem Wetter allerdings auch nicht wirklich damit gerechnet, dass tatsächlich trotzdem so viele Zuschauer anreisen ...
                    Gruß Dirk

                    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X