Le Touquet 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hab kein Bügeleisen, nur nen Heißluftfön.........Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen@ Ralf :Hättest du mal lieber beim bügeln geholfen >:)
Und falls Ilona tatsächlich gebügelt haben sollte.........
macht mir das ein wenig Angst !Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Heretic Beitrag anzeigenwegen dem unsportlichen verhalten von startnummer 6, er ist kurz danach in die box und hat sichtlich geknickt nicht mehr sein bock bestiegen.
Du meinst die 8 . War ne Kawa oder . Wer wars denn :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wieso :kratz: Frauen bügeln doch gern :DZitat von Rebel Beitrag anzeigen
Und falls Ilona tatsächlich gebügelt haben sollte.........
macht mir das ein wenig Angst !
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenso mag das Mutti am Sonntag Nachmittag: Wäsche legen, bügeln und dabei Moped gucken!!So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Also es war eine Kawa, aber ich meine auch die # 6:who:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDu meinst die 8 . War ne Kawa oder . Wer wars denn :kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenhat die Nr8 gerade einen abgeschossen, der liegt vor Schmerzen am Boden und Nr8 steigt auf ohne auch nur zu schauen und haut ab was für ein "sportliches Verhalten"
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso es war eine Kawa, aber ich meine auch die # 6:who:
Der Jogi hat auch die # 8 gesehen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Den Kommentar habe ich mehr interpretiert als verstanden, aber ich habe mir eingebildet ghört zu haben, dass sein Motorrad wohl ebenfalls beschädigt war, sodass er nicht mehr weiterfahren konnte..
ob es jetzt wirklich so war oder ob die Kommentatoren das nun auch nur vermutet haben, ...
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Le Touquet 2014
War die 8 und in die Box ist er nur weil sein kühler beschädigt würde bei der Aktion.
Zuletzt geändert von Elvis74; 09.02.2014, 18:55.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenLivia Lancelot, Platz 40 mit 13 Runden
Riesen Respekt vor ihrer Leistung.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
geknickt? Ich hatte eher den Eindruck er hat sich selber weh getan....Zitat von Heretic Beitrag anzeigenwegen dem unsportlichen verhalten von startnummer 6, er ist kurz danach in die box und hat sichtlich geknickt nicht mehr sein bock bestiegen.
Zu dem Zeitpunkt war ja auch noch kein Heli da. Denke da war noch nicht klar wie ernst die Lage ist? Aber möchte niemandem was unterstellen im Zweifel für den Angeklagten
Kommentar
-
sorry, ja war wohl die 8..konnte den stream nur in 380er qualität sehen
edit: die 6 hatte eine kawa, die 8 war auf yamaha
und er hatte den dort stehenden fahrer hinter dem hügel definitiv nicht gesehen. man hat gesehen wie er noch in der luft irgendwie das ganze vermeiden wollte. hab da auch irgendwie keine gelben flaggen gesehen in dem moment die auf einen liegenden fahrer hingewiesen habenLieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar