Le Touquet 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das war Katastrophenwetter. Man konnte Stellenweise nichts sehen. Für das nächste Mal weiss ich jetzt auf jeden Fall, dass ich wieder der Kawa nehme . War nicht so anstrengend wie mit der 300er .

    Hat leider nur für 7 Runden gelangt . Nach mehreren Stürzen war leider auch die Bremse defekt . Bin dann bis zum Ende durchgerollt.

    War aus meiner Sicht bis jetzt das schwierigste Enduropale in den letzten 4 Jahren. Auf der Strandgeraden bin ich nicht schneller als 120 wegen ANGST vor dem Wind und dem Wasser auf der Strecke. Man hatte teilweise trotz hoher Geschwindigkeit das Gefühl, dass das Mopped aufschwimmt und macht was es will.

    Die Pros hat das nicht gestört. Hatten wohl nen Deal mit Ihrem Schutzengel.

    Gehe jetzt mal in die Heia.....

    Gruss

    Rainer

    Kommentar


    • #32
      Fetten Respekt Rainer :areit:

      Kommentar


      • #33
        Ja :respect:

        Passte die Bedüsung der 300er?
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #34
          Respekt!!!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #35
            :respect:
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #36
              Habe nun nen Ganzkörper Muskelkater....Gaaaanz viel Aua

              Bedüsung war super : +3 °C 175 HD 38 LLD Blaue Nadel JD 4. Kerbe. Kein Abmagern. War optimal.

              Gehe jetzt mal das Mofa entsalzen.. Sieht grausig aus.

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X