Zirndorf Trainingswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirndorf Trainingswochenende

    Ist da vom Forum jemand dort beim Trainingswochenende am 5.-6. April?
    Wenn wir mit der Nennung noch früh genug drann sind werden wir zu dritt dort sein. :Bier:

    Gruß Miche

  • #2
    Bin beide Tage am Start

    Kommentar


    • #3
      Bin ab Freitag da freue mich auf ein Geiles Wochenende

      Kommentar


      • #4
        Mhhhh verlockend. Aber erscheint mir etwas teuer für "nur" freies fahren denn so toll is die Strecke nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne jemanden, der an dem Wochenende in viel geilerem Gelände fährt: Nämlich in Andalusien! :))
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
            Mhhhh verlockend. Aber erscheint mir etwas teuer für "nur" freies fahren denn so toll is die Strecke nicht.
            Ob du jetzt die Strecke auf Zeit oder nicht fährst ist den Kosten sicherlich egal.... Deshalb finde ich es schon angemessen und selbst wenn was für den Verein übrig bleibt, dann ist das doch ok oder?

            Strecke scheint übrigends neu im Vergleich zum Vorjahr: "Freies fahren auf dem NEUEN Track der Cross Country Europameisterschaft 2014"

            Kommentar


            • #7
              Mir ist freies Fahren lieber als Rennen den zreissn dua i sowieso nix
              Ist halt mal was anderes, legal und man kann sich aufs fahren konzentrieren...60€ für 2 Tage fahren finde ich eig. ok. Was man bei YouTube so sieht schaut es nach einer schönen Strecke aus (Hänge wären natürlich cool aber man muss realistisch bleiben :)))... Reisersberg dagegen bockt mich gar nicht, die Strecke war letztes Jahr ein einziges Waschbrett.. und dafür sind mir persönlich 80€ zu viel da mir die Arme keine 5 runden mitspielen :isi:....

              Auf Zirndorf freue ich mich schon total wird bestimmt super. Hoffe nur dass wir noch Plätze bekommen haben. Wisst ihr ab wann die Starterliste online ist?

              Kommentar


              • #8
                Naja ich fand die strecke letztes Jahr OK. Man kann da schon fahren, und es soll natürlich was für den Verein übrig bleiben, aber für 2 Tage wärs mir zu langweilig.
                Da müssten die schon extrem viel geändert haben. Steilhang gibt's gar nicht und sonst auch nix fordernde.
                Aber ich will euch den Spaß nicht vermiesen\trüben. Bin natürlich gespannt auf einen Bericht über die Strecke und deren Änderungen. :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                  Auf Zirndorf freue ich mich schon total wird bestimmt super. Hoffe nur dass wir noch Plätze bekommen haben. Wisst ihr ab wann die Starterliste online ist?
                  Hab heute zufällig den Platzwart vom AMC gesprochen, der meinte das bis jetzt alle Nennungen sicher fahren können sind anscheinend auch noch Startplätze vorhanden....

                  Kommentar


                  • #10
                    hört sich gut an Danke :gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      War eine super Veranstaltung :psy: hat einen riesen Spaß gemacht...

                      Kommentar


                      • #12
                        strecke war schön abgesteckt, abwechslungsreich, nicht langweilig. gut organisiert.

                        was mich jedoch immer wieder maßlos an solchen veranstaltungen ärgert sind die rücksichtslosen fahrer ohne lampenmaske. überholen an den unmöglichsten stellen, um dann am nächsten hinderniss oder kurve vor mit auf dem boden zu liegen. warum können die nicht einfach mal normal fahren. können ja von mir aus so schnell fahren wie sie wollen (denn können tun sie es ja scheinbar auch nicht). ich mache immer platz sobald es sich ergibt, habe da kein problem mit. aber nein, da muss ja vor der kurve mit voillgas reingeballert werden um mich dann auszubremsen. und dann wenn mal eine schönes hinderniss kommt, wird brav dran vorbei gefahren.....auffahrten werden eh weggelassen....baumstämme sind zum verschüren da.... aber dann auf der geraden die 450er mal so richtig aufzünden....um dann wieder in die pussy-lane zu heitzen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fands auch super, zumal auch noch das Wetter mitspielte. Orga war meiner Meinung nach profesionell.

                          Leider gabs doch wieder (wie immer) einige Fahrer, bei denen man meinen könnte, es ginge um die Weltmeisterschaft. Wenn so ein Kandidat schon sieht, daß sich ein vermeintlicher Anfänger oder wie im Fall meines Sohnes, ein sehr junger Fahrer sich langsamer an eine Reifenhindernis ranwagt, dann könnte man doch rücksichtsvoll den Hahn ein bißchen zumachen und ihn nicht vom Moped holen und ihm dabei auch noch über den Arm fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            von solchen Teilnehmern habe ich glücklicherweise relativ wenig mitbekommen. Die Strecke fand ich Top :gut2:... sogar die schmierige Wiese wo viele das bekommen haben hat mir riesen Spass gemacht :schwärm:.

                            Das:Bier: :holler: Bierchen mit den Tm Jungs war auch ne riesen Gaudi :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Bald ist wieder Zirndorf :gut2: Wer ist dieses Jahr alles dabei?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X