VDTH Brelingen 2014 - Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VDTH Brelingen 2014 - Infos

    Hat schon jemand was?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    Wofür brauchst du Infos Fährst doch eh wieder nicht mit :weg:



    :kiss:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Es gibt die Info das es noch keine Info gibt.
      Es weiß noch niemand was es dieses Jahr gibt. Es gibt einige Differenzen mit dem einen Gruben Besitzer. Ob und wie die sich klären ist noch in der schwebe.
      Es ist also möglich das die Veranstaltung so nicht weitergeht. Eventuell dann nur in der hinteren Grube, also mit weniger Strecke und ohne Märchenwald. Da dürften wir zwar wohl Fahren, aber kommen halt nicht hin weil die andere Grube dazwischen ist.

      Also abwarten was passiert.

      Wie ist denn so die Meinung zu einer Veranstaltung nur in der einen Grube. Da müsste man dann weniger Starter pro Lauf machen, eventuell dann nicht alle Klassen auf einmal fahren lassen.

      Wichtig ist halt auch das in den gruben so nach Möglichkeit niemand fährt, das Wilde Fahren in den Gruben in denen di Veranstaltung läuft gefährdet halt auch immer die Zustimmung. Also wer unbedingt meint wild zu fahren bisse wo anders. Aber von hier macht das ja wohl sowieso niemand. Aber wer einen kennt der einen kennt, einfach weitersagen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Wofür brauchst du Infos Fährst doch eh wieder nicht mit :weg:



        :kiss:
        Haase, komm du mal in mein Alter ....

        :kiss:
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
          Haase, komm du mal in mein Alter ....

          :kiss:
          Bin ich doch :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Wäre toll, wenn es wieder klappen würde!
            Drücke die Daumen. :gut2:
            Any landing you can walk away from, is a good one.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
              Wäre toll, wenn es wieder klappen würde!
              Drücke die Daumen. :gut2:
              Da schließe ich mich an!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Bin ich doch :kratz:
                :Laugh: ... wohl kaum ... :schwärm:
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #9
                  tach ock
                  machen wir ne endure nummer draus dann kann man eine etappe auf der straße abreisen zum märchen wald :))
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #10
                    Und...und...? Gibt's was neues zu berichten?


                    Gruß Rizla
                    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja !














                      fällt aus
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Ja !














                        fällt aus

                        Ohne Scheiß jetzt??
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          ohne Scheiss....

                          guckst du das:
                          Leider wird es dieses Jahr kein "Vor den Toren Hannovers" geben

                          Grund waren unerfüllbare finanzielle Forderungen eines Eigentümers. Für die Zukunft haben wir uns zwar geeinigt, sind jedoch mit Ansprüchen konfrontiert die die Veranstaltung kaum noch finanzierbar machen. Es sei denn, ihr seit mit einer deutlichen Anhebung des Startgeldes einverstanden...

                          Für dieses Jahr ist die Organisation aus Zeitgründen nicht mehr machbar. Aber dafür steigen wir in die Planung für 2015 ein.

                          Für Vereinsmitglieder wird es vermutlich ein kleines Training im Spätherbst in der Gegend geben. Außerdem planen wir für September noch ein StoppelCross (Training ohne Zeitnahme).

                          Gruß
                          GOGO

                          Quelle: Offroadforen
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14

                            Kommentar


                            • #15
                              :isi:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X