So nachdem mich bis heute niemand vom Verein zurückgerufen hat, habe ich beim IGE direkt angerufen.
Folgende Auskunft:
Die Onlineeinschreibung endet kommenden Montag, dann werden die Daten mit dem veranstaltenden Verein abgeglichen und die fehlenden Fahrer nachgetragen.
Solltet ihr also direkt beim Verein gemeldet und bezahlt haben, müßtet ihr spätestens Dienstag auf der Starterliste stehen.
Wenn nicht soll man direkt den Verein kontaktieren, so die Auskunft von IGE Seite.
So tu ich auch, wenn ich noch nen Teammann find. Franciska ist noch in der Entscheidungsfindungspfase. Los du käuschen F.... ,gib dir nen Ruck.
Sonntag nehm ich warscheinlich dann noch E3 oder die Oldies.
So intiem tät ich auch noch gerne fahren wollen:trara:,wenn ich dir nicht zu langsam bin.
....Franciska ist noch in der Entscheidungsfindungspfase. Los du käuschen F.... ,gib dir nen Ruck.....
Na gut. Und Sonntag Oldies.
Jedermann will ich aber nicht. Bin doch nicht jeder!
Und wenn ich jeder wäre, dann wären auch alle ich. Noch mehr Stimmen im Kopf! Furchtbare Vorstellung.
Na gut. Und Sonntag Oldies.
Jedermann will ich aber nicht. Bin doch nicht jeder!
Und wenn ich jeder wäre, dann wären auch alle ich. Noch mehr Stimmen im Kopf! Furchtbare Vorstellung.
...und jetzt? Ihr habt doch beide sone Höllen TM also ist mir Wust mit wem.
Mein Angebot war ja nur eine Entscheidungsbeschleunigungshilfe für Schwester Franziska:))
Aber falls jemand einen mittelmäßigen Teampartner braucht, würde ich mich doch glatt zur Verfügung stellen.
Mein Angebot war ja nur eine Entscheidungsbeschleunigungshilfe für Schwester Franziska:))
Aber falls jemand einen mittelmäßigen Teampartner braucht, würde ich mich doch glatt zur Verfügung stellen.
...dann werden Franziska und Oliviera das Opa Team jagen:vchris:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar