IGE Aarbergen Jedermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil du direkt nach Belgien abgehauen bist

    Kommentar


    • Wenn ich mir die Strafentabelle so anschaue gibt es 100Pkt fürs Überholen beim gelber Flagge. Ich dachte, daß ich mich daran gehalten hatte
      Und wenn es so ist, WARUM werden dann 4 Runden nicht gewertet????
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • motor in der box laufen lassen?

        nicht retzeitig in der box gewesen nach dem rennen?

        zu spät beim Vorstart gewesen?

        gibt zig gründe warum man da straufpunkte bekommen kann :craz:
        Team Pussy Racing

        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

        Kommentar


        • Ider 2 std vier minuten gefahren pro min 1 runde abzug und 100 punkte



          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

            Was mich als "Jedermannsfahrer" immer wieder etwas stört, ist die Tatsache, dass viele E1-E3 Fahrer auch beim Jedermannslauf an den Start gehen. Auf der Strecke stört mich das überhaupt nicht, aber es verfälscht das Tabellenergebnis etwas, da die vorderen 30 Plätze natürlich an die "E-Fahrer" gehen.
            Wärst du sonst noch weiter vorn gewesen? :daumen:
            Gruß
            Erik :taste1:

            Kommentar


            • Zitat von noname Beitrag anzeigen
              Wärst du sonst noch weiter vorn gewesen? :daumen:
              Ich habe gerade mal die Ergebnisse von Klasse 99 gegen die der anderen Klassen gestellt und die Namen vergleichen lassen: Mir persönlich hätte das nur 5 Plätze gebracht.

              Einige, die in 99 gefahren sind, fahren wirklich sehr gut, haben sich aber dennoch nicht für andere Klassen eingeschrieben.
              99 is eben keine Anfängerklasse, sondern eine Jedermannsklasse. Und auch DM-Fahrer oder Erzberg-Apsiranten sind eben Jedermänner... das ist dann wohl so.
              Nächstes Mal auf jeden Fall E2. Dann sicher weiter unten in der Tabelle aber dafür im fairen Vergleich. :Auge2:
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • was ist denn jetzt klasse 99 ?!:kratz:
                Team Pussy Racing

                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                Kommentar


                • klasse 99 ist der jedermanslauf. der ist immer samstags und geht nur zwei stunden....
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • aso, ja aber die ige selbst ist doch auch lizenzfrei und das fahrerfeld ja jetzt nicht grad von Profis unterwandert...

                    warum sollten die fahrer der meisterschaft nicht auch den jedermannslauf fahren?
                    ´sind doch auch knaben wie du und ich
                    Team Pussy Racing

                    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                    Kommentar


                    • Das ist wohl eine Ansichtssache:
                      Schwachen Fahrern nimmt man etwas den "tabellarischen" Erfolg, wenn in einer wertungsfreien Klasse, Leute mitfahren, die von ihrem Können her eigentlich in anderen Klassen fahren könnten.
                      Wenn man die Klasse 99 als Einstiegsklasse sieht, dann möchten sich die Leute, die dort mitfahren, vielleicht auch lieber mit Einsteigern und nicht stark Fortgeschrittenen oder "Profis" messen.

                      Wie gesagt: Ich sehe das nur von der Tabelle her. Fahren kann da wegen mir jeder. Viele wollen jede Trainingsmöglichkeit mitnehmen und das kann ich voll und ganz verstehen.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Selber schuld wenn man da mitfährt... Wüsste nicht welchen Vorteil ein riesen Starterfeld für 'Anfänger' hat.
                        Wenn man sich langsam rantasten will, kann man auch einfach im 'langsamsten' oder teilnehmerschwächsten Lauf ADW mitfahren.
                        zB bei Oldies, Damen, Youngtimer... Ka wie die Klassen pro Lauf zusammengewürfelt sind, aber da steht man Erfahrungsgemäß den wenigsten im Weg rum....

                        Ansonsten... wer 450er fährt, der kann auch in der E2 starten:psy:

                        Kommentar


                        • Nur mal so am Rande
                          War die Orga diesmal besser, weil die bekommen ja in Aarbergen nix auf die Kette.
                          Was Anmeldung angeht.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Nur mal so am Rande
                            War die Orga diesmal besser, weil die bekommen ja in Aarbergen nix auf die Kette.
                            Was Anmeldung angeht.
                            Nein, leider nicht. Genau so ein Chaos wie letztes Jahr... aufgrund des hohen Andrangs vielleicht auch noch schlimmer als letztes Jahr...
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Echt? Hab ich Sonntag um 11 Uhr nix von mitbekommen.
                              Reingehen, keine Schlange, Namen sagen und innerhalb von 30sek hatte ich alles in der Hand was ich brauchte.
                              Nur der Zettel für die Abnahme war Handgeschrieben...

                              Kommentar


                              • Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                                ...

                                Ansonsten... wer 450er fährt, der kann auch in der E2 starten:psy:

                                :daumen:>:)
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X