Joern ?
Hallentrial Bielefeld
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schneider ist da das ist sicher solange sein Auto mitmacht :DZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
leider etwas weit wechZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAm 22.2 Findet in Bielefeld ein Hallentrial statt . Jemand Interesse ?
Joern ?
Kommentar
-
Da kann er auch mit dem Fahrrad hin :taste1:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenSchneider ist da das ist sicher solange sein Auto mitmacht :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wo bitte ist Bielefeld? :craz::love::love:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAm 22.2 Findet in Bielefeld ein Hallentrial statt . Jemand Interesse ?
Joern ?
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Gibt es offiziell nicht!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWo bitte ist Bielefeld? :craz::love::love:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
bist du da????Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAm 22.2 Findet in Bielefeld ein Hallentrial statt . Jemand Interesse ?
Joern ?
und der schäbbige rest hier
hammer::Haue::Haue:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
könnte unter umständen ernsthaft passierenZitat von Bombert Beitrag anzeigenDer knipst da doch bstimmt ...
bin ja bestens gerüßtet für die halle
Kommentar
-
du kriegst doch eh wieder nix gebackenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
und der schäbbige rest hier
hammer::Haue::Haue: 

Kommentar
-
und selbst dann bin ich immer noch besser wie duZitat von Lipoly Beitrag anzeigendu kriegst doch eh wieder nix gebacken

Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbist du da????
Wollt ich mir eventuell anschauen . Darum frag ich jaSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Auge2:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenALSWIEdu
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar