Hallentrial Bielefeld
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDann mal noch welche von mir .
:gut2::Bier::bravo: Dat Schnider kommt ja mal wieder nich inne Pötte
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen:gut2::Bier::bravo: Dat Schnider kommt ja mal wieder nich inne Pötte

dat schneider stell normal nur 100% fotos online und keine mit schlechter quali
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Besser welche in schlechter Quali als gar keineZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
dat schneider stell normal nur 100% fotos online und keine mit schlechter quali
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
jaja gibt gleich 3 oder 4 stück als die sich draussen aufm parkplatz warm gemacht haben..........aus der halle gibts dann morgen ........ihr alten nervisZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBesser welche in schlechter Quali als gar keine
Kommentar
-
dankschön........dafür das ich sowat zum ersten mal geknipst hab wars ok......bin zwar nich ganz zufrieden aber gutZitat von Bombert Beitrag anzeigenSehr hübsch, Herr SChneider, sehr hübsch!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenSehr hübsch, Herr SChneider, sehr hübsch!
Und meine tollen Fotos dazu sagste nix :isi:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wie war das mit den schlechten bildernZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd meine tollen Fotos dazu sagste nix :isi:
Kommentar
-
Was für schlechte BilderZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwie war das mit den schlechten bildern
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWas für schlechte Bilder
Kommentar
-
Für gute Bilder muss ich wohl erst mitkommen
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar